Star Citizen: Diskussionsrunde zum Weltraum-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Diskussionsrunde zum Weltraum-Abenteuer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Diskussionsrunde zum Weltraum-Abenteuer

Also ich glaube schon das sie viele interressante Gebiete auf den Planeten erstellen können wo man Missionen erledigen kann.
Sie hatten ja auf der Präsentation gezeigt wie sie innerhalb von 5min ein Gebiet mit einer Landeplattform und einem See mit Bäumen und Felsen erstellen konnten.
Bei 1h 57min wenn jemand es noch nicht gesehen hat.

Star Citizen: Full CitizenCon 2016 Presentation - YouTube

Von daher ist nur die Frage ob sie an den entsprechenden Punkten auch so was wie Sandnomaden also KI Gegner relativ zügig einbauen können.

Find die Diskusionrunden gut. Der Anfang ist mir aber zu lahm: Der Moderator stellt die Frage "Wie ist der Stand?". Da erwarte ich ganz kurz und präzise einen groben Überblick. Stattdessen verliert man sich im Detail(Aufteilung der Firma/Namensgebung, noch mehr Backer, etc. (das es genug Backer gibt, weiß ja sogar ich)). Also erst Überblick, dann Detail. So ist das auch für nicht Insider interessant.

Warum die Presentation der Single Player Mission nicht gezeigt wurde, ist in dem Video "Road to CitizenCon" doch wunderbar gezeigt worden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Außerdem hieß es, dass sie uns diese Demo noch dieses Jahr nachreichen wollen. Vieleicht klappts ja schon am 18.11. zum alljährlichen großen Livestream. ;)

Was mich viel mehr wurmt, 2.6 ist immer noch nicht im PTU. :what: Das lässt mich daran zweifeln, ob 3.0 noch in diesem Jahr zu schaffen ist. :ka:

Darüber das sie die Planeten nicht mit Leben füllen können, mach ich mir weniger sorgen. Genau dafür haben sie ja ein ganz anderes Grundkonzept entworfen als Elite, NMS und wie sie alle heißen. CIG schafft interessante Orte, fügt KI gesteuerte Missionsgeber und ein dynamisches Wirtschaftsystem ein. Dazu kommen noch Konflikte, Katastrophen, Entdeckungen und wer weiß was noch alles. Sehr viel Kontent wird durch die Spieler erzeugt, direkt und indirekt.

Ich hoffe nur, dass das Ganze auch mal fertig wird

Fertig wird es sicherlich, aber die Zeit bis dahin wird sich ewig anfühlen, nicht zuletzt dank der ewig gleichen sinnlosen Roboter-artig nachgeplapperten "Das wird eh nie fertig"-Kommentare..

Was mich viel mehr wurmt, 2.6 ist immer noch nicht im PTU. :what: Das lässt mich daran zweifeln, ob 3.0 noch in diesem Jahr zu schaffen ist. :ka:

Würde mich nicht wundern wenn 2.6 komplett flach fällt, worüber ich auch gar nicht unglücklich wäre. Die sollen sich lieber auf 3.0 @ Weihnachten konzentrieren: https://www.reddit.com/r/starcitize...for_26star_marine_status_update_with/d9843lt/

Star Marine shares the same branch of code as the rest of SC now.

Squadron 42 - We're pretty much focusing on SQ42 first. We need to release a product so that one guy will stop tweeting about us, all day, every day. But hey... FPS is part of SQ42 right? So techinically, we're working on Star Marine and SQ42 at the same time!

Ich hoffe nur, dass das Ganze auch mal fertig wird
Fertig wird es sicherlich, aber die Zeit bis dahin wird sich ewig anfühlen, nicht zuletzt dank der ewig gleichen sinnlosen Roboter-artig nachgeplapperten "Das wird eh nie fertig"-Kommentare..

Das habe ich nicht gesagt. Ich meinte nur, dass man schon ein bisschen spielbaren Content rausbringen könnte, und dann Engines weiter optimiert.

3.0 könnte dieses Jahr noch kommen, wenn eben dann direkt nach 2.6 und 2.7,8,9 fallen dann aus.

Wäre ja nicht das erste mal das einige patchnummern übersprungen werden.

3.0 könnte dieses Jahr noch kommen, wenn eben dann direkt nach 2.6 und 2.7,8,9 fallen dann aus.

es sind sowieso keine 2.7,8,9 Versionen geplant sondern direkt der Sprung von 2.6 auf 3.0 und wenn man sich ansieht wie viel Zeit seit dem letzten Update schon ins Land gegangen ist wird das mit 3.0 bis Ende des Jahres garantiert nichts mehr. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen.

Zurück