Star Citizen: Detailreiche In-Game-Screenshots der UEE Marines veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Detailreiche In-Game-Screenshots der UEE Marines veröffentlicht

Cloud Imperium Games hat erste Screenshots der UEE Marines veröffentlicht, die die tatsächliche Spielegrafik zeigen. Der mit der CryEngine 3 erreichte Detailgrad, der auch das Ziel der Entwickler darstellt, ist beeindruckend.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Detailreiche In-Game-Screenshots der UEE Marines veröffentlicht

AW: Star Citizen: Detailreiche In-Game-Screenshots der UEE Marines veröffentlicht

Gefällt mir. Vielleicht machen sie auch mal ein shooter spinoff, wer weiß?
Hab btw letzte Woche mein StarCitizen Freelancer tshirt und mitgliedskarte aus der kickstarter kampagne erhalten :)

AW: Star Citizen: Detailreiche In-Game-Screenshots der UEE Marines veröffentlicht

Wenn man Schiffe kapert ist ja der FPS Modus an. Gerüchten zufolgte kommt bei 25 Millionen Surface Battles. Also Bodenkämpfe ala Battlefield. Wird dann lustig wenn vom Weltraum aus Bomber ihren Angriff auf Bodentruppen starten. Anti Materie Bomben inc. ;D

FPS-Modus / -Spinoff wäre wirklich grandios, die Engine hat ja bereits gezeigt, dass sie das kann ;)

Fast immer wenn ich News zu Star Citizen lese, bin ich überaus zufrieden dass ich dieses Spiel mitfinanziert habe. :)
Die Informationspolitik ist einfach vorbildlich!

abwarten - tee trinken. läuft fast schon zu glatt.

@beercarrier: Vielleicht liegt es auch daran dass hier sehr erfahrene Programmierer am Start sind und das Game ja noch fast 2 Jahre Entwicklungszeit hat bis zur Finalen Version. Desweiteren müssen Sie ja auch keine ganze Engine neu schreiben sondern setzen auf die bestehende Cry Engine 3!

Zurück