News Star Citizen: Cyberangriff bei Cloud Imperium Games bestätigt

Huh? Das war ne Frage, die impliziert, dass das Verhalten absolut verständlich is. Keine Unterstellung?

Hast du dir seit dem eine 2 Faktor Authentifizierung gemacht ?
sollten jeder dringend einrichten. ich rate aber dringend dazu, sich die wiederherstellungsschlüssel zu saven und generell die app bzw. telefonnummervariante zu meiden. ihr ahnt nicht, was ihr durchmacht, die accounts zurückzubekommen, wenn man euch das handy zockt.

edit: oder die authentifikator-app mittels update komplett zerschossen wird und ihr keine möglichkeit mehr habt, euch bei dieser anzumelden. alles schon erlebt.⤵️

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... es gab auch keinen hinweis in der app oder anderweitig - und die datei mit den schlüsseln habe ich bis heute nicht gefunden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück