Star Citizen: CitizenCon am Wochenende mit Vulkan-Renderer und mehr

Hab mir das jetzt nicht angesehen, wurde da auch was zu SQ42 gesagt, insbesondere ein Release?
Zu SQ42 wird auf der CitizenCon nie was gesagt. Es gibt zwar nach der Con meistens noch ein paar Infos, aber bei SQ42 würde ich nicht darauf wetten. Zumindestens nichts was den Inhalt von SQ42 betrifft.
Es lohnt sich dennoch das diesjährige Gameplay Video zu SC anzusehen.
 
Aufgrund der hohen Grafikkartenpreise ist es mir derzeit recht egal, wenn es noch etwas dauert bis zum Release. SQ42 würde ich schon gerne in nativem 4K@45-60fps spielen. Aber mit der 5700XT kann ich das ziemlich vergessen :ugly:
Na denn hast du ja wirklich Glück gehabt. Sei unbesorgt, bis SQ42 fertig ist, werden sie jedem der nicht schnell genug auf den Baum kommt, 8 K Grafikkarten für ein paar Euro hinterherwerfen. Dann sind sie wahrscheinlich schon Standard in Büro-PC`s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BloatwareCon '21

Sorry, aber wer kann den Vogel Roberts noch ernst nehmen?

...
Und wer kann DICH ernst nehmen? Ich tue es nicht. Respektlose Menschen kann ich nicht ernst nehmen. Und wer faktenfrei mit solchen Phrasen um sich wirft, macht sich eher lächerlich.
Und ich bin mir sicher, das dich hier sehr viele nicht ernst nehmen. Solche wie du kommen und gehen. Solche wie wir bleiben.
 
Lustig dass wir auf dem Niveau "Glauben" angelangt sind. Man kann ja an vieles glauben, ist ok. An das Spiel zu glauben und an eine VÖ ist auch ok. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: Es ist ähnlich wie mit der Kirchensteuer, "Money for nothing" :D
 
Lustig dass wir auf dem Niveau "Glauben" angelangt sind. Man kann ja an vieles glauben, ist ok. An das Spiel zu glauben und an eine VÖ ist auch ok. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: Es ist ähnlich wie mit der Kirchensteuer, "Money for nothing" :D
Das hat nichts mit glauben zu tun, denn Fortschritt in der Entwicklung kann man eindeutig sehen.
Mit der Kirchensteuer kann man es auch nicht vergleichen, denn während man für ca. 45 Euro SC kaufen, spielen und sehen kann, ist das mit Gott nicht möglich. Den kann man sich nur einbilden.
 
Lustig dass wir auf dem Niveau "Glauben" angelangt sind. Man kann ja an vieles glauben, ist ok. An das Spiel zu glauben und an eine VÖ ist auch ok. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: Es ist ähnlich wie mit der Kirchensteuer, "Money for nothing" :D
Mit dem "Glauben" ist es so, das ICH nicht GLAUBEN kann, das du DAS ernst meinst, was du da geschrieben hast. Manch einer merkt nur nicht, wie peinlich er sich selber macht, wenn er so etwas hier schreibt.
 
Ich hab's doch gewusst :D
Natürlich möchte ich niemand mit seinem Glauben beleidigen. Für MICH ist es im Endeffekt das Selbe. Ich glaube nicht, ich will wissen. SC ist für mich nur eine Neverending Story ohne Happy End. Ob Alpha oder Beta ist mir egal, es ist nicht fertig und verschlingt immer mehr Millionen. Ein Schiff für 5-stellige Beträge ist aberwitzig und wer sich das kauft ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht und sollte sein übriges Geld lieber in Hilfsorganisiationen stecken, die versuchen Schulen in Afrika zu bauen oder bspw. medizinische Versorgung sicher zu stellen.

Es mag irgendwann mal ein tolles Spiel werden oder auch jetzt schon sein, aber die Entwicklung wird solange Herr Roberts dort das Sagen hat nie fertig werden. Wieso auch eine gesicherte Einnahmequelle kappen?

Im Übrigen bin ich mir nicht peinlich, es ist meine Meinung. Jeder darf seine haben. Außer in Nordkorea ... USA ... Russland ...
 
Quelle:

"Zum siebten Jahrestag des Spiels und rechtzeitig zum Start der Alpha 3.7 wurde folgendes bekannt gegeben: Wer 25.000 US-Dollar in das Projekt steckt, bekommt ein goldenes Raumschiff. Ein VIRTUELLES goldenes Raumschiff. Hierbei handelt es sich um die Origin 600i mit Gold-Skin."

reicht das?
 
Quelle:

"Zum siebten Jahrestag des Spiels und rechtzeitig zum Start der Alpha 3.7 wurde folgendes bekannt gegeben: Wer 25.000 US-Dollar in das Projekt steckt, bekommt ein goldenes Raumschiff. Ein VIRTUELLES goldenes Raumschiff. Hierbei handelt es sich um die Origin 600i mit Gold-Skin."

reicht das?
Das ist kein Kauf eines einzelnen Schiffes, sondern eine Belohnung für Leute die zuviel Geld haben. Ergo: die haben mehrere einzelne Schiffe oder Schiff-Packs gekauft und kamen dadurch auf diese Summe. Ab $15K gibt den Fighter F8C und wohl ab $25K gibt es wohl die 600i in Gold.

ERGO: kein einzelnes Schiff. :D
 
[...] SC ist für mich nur eine Neverending Story ohne Happy End. Ob Alpha oder Beta ist mir egal, es ist nicht fertig und verschlingt immer mehr Millionen. Ein Schiff für 5-stellige Beträge ist aberwitzig und wer sich das kauft ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht und sollte sein übriges Geld lieber in Hilfsorganisiationen stecken, die versuchen Schulen in Afrika zu bauen oder bspw. medizinische Versorgung sicher zu stellen.

Es mag irgendwann mal ein tolles Spiel werden oder auch jetzt schon sein, aber die Entwicklung wird solange Herr Roberts dort das Sagen hat nie fertig werden. Wieso auch eine gesicherte Einnahmequelle kappen?


Spiegeln derartige Beiträge eigentlich die Definition einer "kaputten Schallplatte" wieder?

3,5 Jahre zuvor...
jährlichgruesstdasmurmeltier_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegeln derartige Beiträge eigentlich die Definition einer "kaputten Schallplatte" wieder?
ja klar. Die Schallplatte ist aber nicht kaputt. Es stimmt dich 3 Jahre später noch immer, oder ...
Ich wüsste keinen Grund meine Meinung zu ändern.

Im Übrigen fühle ich mich geehrt das meine Altbeiträge sogar gesucht werden.
 
Das ist kein Kauf eines einzelnen Schiffes, sondern eine Belohnung für Leute die zuviel Geld haben. Ergo: die haben mehrere einzelne Schiffe oder Schiff-Packs gekauft und kamen dadurch auf diese Summe. Ab $15K gibt den Fighter F8C und wohl ab $25K gibt es wohl die 600i in Gold.

ERGO: kein einzelnes Schiff. :D
Meinst Du, das er das inhaltlich begreift? Ich hab da so meine Bedenken. Er war ja nicht einmal in der Lage, den Artikel zu verstehen. Oder besser, er WILL das nicht verstehen. Ernsthaft wirst Du mit ihm nicht diskutieren können.
 
Zurück