Star Citizen bis Version 4: Die Roadmap der Entwickler - aber ohne Termine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen bis Version 4: Die Roadmap der Entwickler - aber ohne Termine

Bei Cloud Imperium Games hat man genaue Pläne für die nächsten Versionen der Weltraum-Simulation Star Citizen. Die einzelnen geplanten Features wurden während der CitizenCon 2016 zwar genannt, allerdings waren den Entwicklern und Chris Roberts keine Termine zu entlocken. Das ist vielleicht aufgrund der ständigen Verschiebungen wohl auch besser so.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen bis Version 4: Die Roadmap der Entwickler - aber ohne Termine

finde es bisschen schade für die typen die ihr Herzblut in Spectrum gesteckt haben. alles motzt über Verschiebungen und deren Präsentation wird wenn überhaupt mal in einem Nebensatz erwähnt

Wartezeit ist relativ, ob ich es jetzt früher oder später in den Händen halte ist mir egal. Die Firma von Chris Roberts sollte ja finanziell noch problemlos und ohne Druck weiter an ihrer Schöpfung arbeiten können. Was es an aktuellen Bildmaterial gibt ist schlicht und einfach beeindruckend und auch wenn ich keinen Cent meines Geldes ins Spiel gesteckt habe werde ich wohl zur Veröffentlichung direkt zuschlagen. Bis dahin sollte mein PC auch schnell genug sein. :ugly:

Zurück