Star Citizen: Beeindruckendes Video zu prozedural generierten Planeten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Beeindruckendes Video zu prozedural generierten Planeten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Beeindruckendes Video zu prozedural generierten Planeten

Das nenn ich German Engineering! :D
Also ich finde mittlerweile kann man bei Star Citizen von einem Spiel reden!
Ich meine fast alle Grund Dinge stehen. Gestern im Stream konnte man sogar schon selber auf Planeten landen was ich einfach nur wahnsinn fand.
Die Grundsysteme stehen. Es fehlt nur noch viel Feinschliff Balancing und etwas Content im Sinne von Systemen und Schiffen. Top Arbeit CIG!

Er sagt das Video sei von denselben Machern wie damals das Video von der Mondlandung, an die er wohl auch nicht glaubt. ;)

Womit wohl bewiesen wäre das der Mann nicht mehr alle am Sender hat.
Unfassbar das den Menschen die Presse mal auf den selben Level wie Chris Roberts im Bezug auf die Glaubwürdigkeit gestellt hat.

Was euch der Typ überhaupt juckt^^
Ihr seht doch was Star Citizen ist!
Ich strafe ihn mit Ignoranz nen Internettroll will doch bloß Aufmerksamkeit und sowas kriegt er einfach nicht mehr fertig. Schon ist der Typ
ruhig

Hat jemand bemerkt, dass die 100 Mio Marke gefallen ist?

https://robertsspaceindustries.com/funding-goals

Jop da gab es sogar von glaub 2 Tagen einen Artikel dazu ;)

Und zu Derek ganz ehrlich der weiß selbst nicht mehr genau von was er da redet selbst Star Citizen 2.0 entkräftet alles was er behauptet hat also am besten einfach informieren.

Zum Video Hammer super Mega geil :D ich kann es kaum abwarten bis da Game fertig ist (bin selbst ein Spender/Gründer/Bucker).
Von mir aus können die sogar noch länger brauchen wenn es dann am Ende fertig ist. Und dann wird es alles erdenkliche sprengen und für jeden wird das was dabei sein.

Ich zock die Alpha 2.0 schon....IST ECHT GEIL!:daumen: Leider gibts sehr viele Laggs. Es ist total genial in eine Coni einzusteigen und dann loszufliegen ....brauche nur noch eine eigene Coni :D

Kann ich bestätigen :D
Auch wenn ich 0 Kämpfen kann mit ner Conny :D Also das ist echt nicht sehr leicht :D Mal sehen wie sich meine Vanguard anstellen wird ^^

Und die 101 Millionen könnten heute auch noch fallen. :D
Pets wird es ja geben, bei 101 Millionen wäre ich dafür die auch mit ins Raumschiff nehmen zu können. Und gegebenenfalls ins All zu pumpen wenn die nerven. :lol:

Und die 101 Millionen könnten heute auch noch fallen. :D
Pets wird es ja geben, bei 101 Millionen wäre ich dafür die auch mit ins Raumschiff nehmen zu können. Und gegebenenfalls ins All zu pumpen wenn die nerven. :lol:

Im PTU test hat Zyloh (CIG dev QA) gesagt, er freut sich schon besonders auf das testen voll beladener Haustiertransporter, insbesondere bei deaktivierter Schwerkraft. :devil:

Ja das wäre doch mal was. Schön am Fliegen und im Cockpit treibt 'ne Kuh samt Kuhglocke rum, die dir andauernd auf die Kommandozentrale eutert. :D

Zurück