Star Citizen: Around the Verse 3.8 - Beeindruckendes Video zeigt Arbeiten des Frankfurt-Teams

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Around the Verse 3.8 - Beeindruckendes Video zeigt Arbeiten des Frankfurt-Teams gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Around the Verse 3.8 - Beeindruckendes Video zeigt Arbeiten des Frankfurt-Teams

Selbst wenn's nur ne Tech-Demo sein soll, warum muß der Protagonist darin auf unbewaffnete Zivilisten schießen (hier Verkäufer)? Irgendwie nicht "beeindruckend" sondern abstoßend und gestört, sich wie ein Amokläufer in einer Schule aufzuführen.

Da tut sich zur Zeit einiges in der Entwicklung von Star Citizen. Schöner Fortschritt beim Ego-Shooter Teil um es realistischer zu gestalteten. Und ich Idiot zahle noch die Sachen beim Händler, das kann ich nun günstiger haben. Das Leben als NPC ist halt nicht so einfach.:lol:

Bin kein Insider. Ich habe aber den Eindruck, dass die Leute fleißig sind, und man das Spiel ernsthaft auf den Markt bringen möchte.
Trotz der Knete, gutes Projekt. Drücke die Daumen.

Selbst wenn's nur ne Tech-Demo sein soll, warum muß der Protagonist darin auf unbewaffnete Zivilisten schießen (hier Verkäufer)? Irgendwie nicht "beeindruckend" sondern abstoßend und gestört, sich wie ein Amokläufer in einer Schule aufzuführen.
Das haben die Gestern im RTV erklärt.
Das ist eine Momentaufnahme von dem Typen welcher seit einem Jahr an der Kamera Stabilisierung Arbeitet, in einem Testlevel welches aus Olisar Assets erstellt wurde.

In anderen Worten: Das ist nicht Inszeniert um gut auszusehen, das ist ne momment Aufnahme vom Entwickler in deren Testumgebung

Zurück