Star Citizen Arena Commander: Wichtige Bugs gefixed, neue Screenshots und Teaser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen Arena Commander: Wichtige Bugs gefixed, neue Screenshots und Teaser

Endlich gibt es positive Nachrichten um das Dogfighting Modul Arena Commander. Wie die Star Citizen-Macher mitteilen, habe man alle wichtigen Bugs lösen können. Jetzt muss die aktuelle Build noch die Qualitätssicherung durchlaufen. Als ersten Vorgeschmack haben die Entwickler zwei weitere Screenshots und einen weiteren Teaser veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen Arena Commander: Wichtige Bugs gefixed, neue Screenshots und Teaser
 
Ganz ehrlich, ich möchte es auch nicht wissen, bin schon enttäuscht wurden, dann lieber keine Termine mehr
 
Was für mich viel wichtiger ist - das redesign der M50 sieht ja mal echt hammer aus! Hoffe die HighRes-Renderings im erschienen Jumppoint werden so in das Spiel finden! :hail:
 
naja mal, aber das war ja auch nicht das 1. mal, das man sich bei CIG Schnitzer erlaubt hat

Das wird auch nicht das letzte mal sein.
Liegt in der Natur des Menschen sowie in der Softwareentwicklung nicht perfekt zu sein.
Wer damit nicht einverstanden ist sollte nicht spenden, denn es kann immer noch ein hauch von nichts dabei herum kommen.
Auch wenn ich das für unwarscheinlich halte.
 
@Author:
Es handelt sich nicht um Version 8, sondern um Version .8, was die Kurzform für 0.8 ist.
(Wie es ja auch korrekt im Originalartikel steht.)

edit:
Ah, gefixt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald geht's los, bald geht's los, bald geht's los, bald geht's los, bald geht's los, bald geht's los, bald geht's los, bald geht's los.... :hail:

Kann es kaum erwarten endlich selber mal zu fliegen. :D
 
Zurück