Star Citizen: Arena Commander v0.9.2.1 erschienen - Origin 315p ab sofort spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Arena Commander v0.9.2.1 erschienen - Origin 315p ab sofort spielbar

Die Cloud Imperium Games haben mit der v0.9.2.1 kürzlich eine neue Version des Arena Commanders veröffentlicht. Dieser bringt neben diversen Bugfixes unter anderem Änderungen an der Balance sowie der ESP. Im Rahmen des Updates wurde nun auch die Origin 315p hinzugefügt. Backer können diese ab sofort im Arena Commander fliegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Arena Commander v0.9.2.1 erschienen - Origin 315p ab sofort spielbar

Anstatt endlich mal die Avenger im AC flugfähig zu machen...:schief:

Denke es denken viele so aber keine Sorge, unsere Avenger's werden wohl so eine Art Highlight werden mit pompöser Einführung denke ich mal. Hoffe nur das es nicht zuviele tolle Varianten gibt. Zeit bis zum geplanten Release vom Arena Commander 1.0 ist ja auch nichtmehr viel übrig und dort werden sie dann enthalten sein also kein ewiges warten mehr. :)

Denke es denken viele so aber keine Sorge, unsere Avenger's werden wohl so eine Art Highlight werden mit pompöser Einführung denke ich mal. Hoffe nur das es nicht zuviele tolle Varianten gibt. Zeit bis zum geplanten Release vom Arena Commander 1.0 ist ja auch nichtmehr viel übrig und dort werden sie dann enthalten sein also kein ewiges warten mehr. :)

Avenger Varianten kommen Anfang 2015, nicht mit AC 1.0

So hab ich das auch verstanden, aber eines ist wohl auch sicher und zwar dass der AC 1.0 ebenfalls nicht vor 2015 kommt ;]

Hallo
Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder ne Runde SC spielen und wurde aufgefordert das komplette Spielt neu zu downloaden.
Ist das normal? Sonst wurde das Spiel aktualisiert und fertig.
Bei einer 6000er Leitung ärgert es mich doch schon alles neu zu laden.

Zurück