Star Citizen: Alpha-Version bis zum 24. Oktober 2015 kostenlos spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Alpha-Version bis zum 24. Oktober 2015 kostenlos spielen

Cloud Imperium Games haben auf der Citizen Con viele interessante Informationen zu Star Citizen veröffentlicht und teils beeindruckende Demos präsentiert. Um Spieler, die aktuell zweifeln, ob sich eine Unterstützung der Weltraumsimulation lohnt, zu überzeugen, kann die aktuelle Alpha von Star Citizen bis 24. Oktober 2015 kostenlos ausprobiert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Alpha-Version bis zum 24. Oktober 2015 kostenlos spielen
 
Hoffe, dass sich der ein oder andere zum Ausprobieren hinreißen lässt und vlt sogar der ein oder andere sich entscheidet das Projekt zu unterstützen. CR braucht mehr Kohle ich will Kevin Spacey in behind enemy lines :ugly:
 
Kohle? Die ganzen Werbe einen Freund und die kostenlose Probezeit hier für die Alpha lassen befürchten, dass es nicht gut um die Finanzen steht. :(
 
Das Freundewerben schon ja, aber die kostenlosen Spielzeiten haben sie in der Vergangenheit ja schon öfters mal gehabt. Besonders nach solchen Events gab es eigentlich immer eine Testzeit zum zocken.
 
Das Werben ist imho noch normal genug als das man nicht davon ausgehen muss, dass es extreme schieflagen gibt aber mehr Geld kann man immer gebrauchen.
@Palmdale das war ein Spaß :D (halb ernst ich will Gary Oldman und Kevin Spacey in Episode 2 :ugly:)
 
Kohle? Die ganzen Werbe einen Freund und die kostenlose Probezeit hier für die Alpha lassen befürchten, dass es nicht gut um die Finanzen steht. :(

Die haben gerade ein neues Studio mit gut 50 weiteren Mitarbeitern eröffnet und allein in den letzten drei Wochen ein Dutzend neuer Mitarbeiter eingestellt. Und jetzt meinst, dass denen das Geld ausgehen muss, weil sie ein Referal-Programm (finde ich übrigens grundsätzlich bescheuert, egal um welches Spiel es geht) installiert haben und wie nach jeder größeren Con eine Free Flight Week anbieten?
 
Kohle? Die ganzen Werbe einen Freund und die kostenlose Probezeit hier für die Alpha lassen befürchten, dass es nicht gut um die Finanzen steht. :(

Haben nicht fast alle großen MMOs "recruit a friend" Programme? Das gehört doch schon zum guten Ton - ich sehe darin keine Zeichen für einen finanziellen Untergang Star Citizens. ;)
 
Kohle? Die ganzen Werbe einen Freund und die kostenlose Probezeit hier für die Alpha lassen befürchten, dass es nicht gut um die Finanzen steht. :(

Diese Aussage ist ungefär genauso logisch wie "4 Türen und ein Lenkrad? daraus lässt sich schließen das es ein benziner ist.".

Wären die troll versuche wenigsten nicht immer so dumm sondern mal etwas einfallsreich abwechslungsreich und witzig. Lasst es am besten einfach gleich bleiben.

Außerdem sollte man den Code auch ruhig eingeben wenn man das Spiel schon unterstützt hat, weil dadurch werden alle Raumschiffe für die Woche freigeschaltet (auch die Vandule schiffe)
 
Kohle? Die ganzen Werbe einen Freund und die kostenlose Probezeit hier für die Alpha lassen befürchten, dass es nicht gut um die Finanzen steht. :(

So ein gratis Wochenende gab es vor Monaten schon mal. Das ist doch nichts besonderes. Meinen WoW-Account kann ich für ne Woche auch gratis reaktivieren. Man erhofft sich dadurch einfach neue Leute, die zur Zeit die Anschaffung eines unfertigen Spieles scheuen, zu überzeugen. Übrigens ist das "Werb-einen-Freund-und-du-bekommst-ein-Pony" was ganze normales. Macht jedes MMO.
 
Kohle? Die ganzen Werbe einen Freund und die kostenlose Probezeit hier für die Alpha lassen befürchten, dass es nicht gut um die Finanzen steht. :(

Ich sehe darin schlicht und einfach gutes Marketing.

Aber das stößt sich natürlich mit der scheinbar verbreiteten Auffassung, dass Sandi Gardiner keine Ahnung von ihrem Job hat und nur deshalb das Marketing für SC macht, weil sie CRs Frau ist. Die ganze Argumentation ist schon unglaublich kurios, wenn man bedenkt, dass die gute Frau praktisch im Alleingang das Marketingkonzept für SC aufgestellt hat und damit eine Million Menschen zu Geldspenden im Wert von über 90 Millionen Dollar verleitet hat, was im Spielebiz (und auch darüber hinaus) praktisch beispiellos ist. ;)
 
Ziemlich genau was Scholdarr gesagt hat.
Außer, dass Sandi wirklich Marketing technisch "Defizite" aufweist... Sie geht nämlich mit den Fans anständig um, ist herzlich und legt nicht absolut jede Aussage auf die Goldwaage.
Sie geht mit den Fans, statt sie lenken zu wollen, damit ist die gute Frau den gängigen Marketing Experten die man sonnst so erlebt Meilen voraus. Das schafft nämlich vertrauen. Oder wo gibt es das noch, dass eine neue IP vor erscheinen 92millionen and counting zu verzeichnen hat.
Man hätte genau so gut einen Fan mit diesen Eigenschaften an die Stelle setzten können, wäre genau so gut gelaufen aber ein professioneller Marketingmensch hätte das an die Wand gefahren.
Wollte ich nur ergänzen warum ich meine, dass die Frau ihren Posten mehr als nur verdient hat. Und Handwerkszeug zum Marketing hat sie ja wohl sieht man ja alleine am Ref-Programm was ja genau so läuft wie bei den "professionell" geführten Spielen.

Die Argumentation, dass Sandi nur aufgrund von Vitamin CR dort ist ist einfach nur pseudo logische *******. Natürlich wäre sie nicht da wenn sie CR nicht kennen würde aber das ändert nichts an der Tatsache dass sie die richtige für den job ist....
 
macht er nicht... vllt stell ich mich gerade auch zu doof an :D

edit: vllt mal per pn schicken...
edit2: ich hab schon ein account
edit3: so nach 10mal gehts dann! aber danke euch
 
Mal für welche wie mich die sich noch gar nicht mit dem Spiel befasst haben.
Was kann ich in der Alpha jetzt genau machen?

Habe sie mir geladen und laufe da nur doof rum oder sitze in einem Schiff. :huh:
 
Mal für welche wie mich die sich noch gar nicht mit dem Spiel befasst haben.
Was kann ich in der Alpha jetzt genau machen?

Habe sie mir geladen und laufe da nur doof rum oder sitze in einem Schiff. :huh:

Das ist das Hangarmodul, wo man tatsächlich nur das machen kann. Man kann derzeit aber auch Dogfights austragen, entweder gegen die KI oder andere Citizens im Arena Commander Modul. Hier gibts alle Infos dazu, inklusive Manual/Handbuch: https://robertsspaceindustries.com/module/arena-commander

Edit: Noch kürzer:

How do I access Arena Commander?

Here are the steps to follow :

- Launch Star Citizen
- Generate the Options menu (ESC on keyboard)
- Select Arena Commander from the Options menu

Edit 2: Und:

What Game Modes can I play?

Single-Player modes include:

- Arena Commander Tutorial
- Vanduul Swarm
- Free Flight
- Murray Cup Racing

Multiplayer modes include:

- Battle Royale
- Squadron Battle
- Capture the Core
- Vanduul Swarm Coop
- Murray Cup Racing
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage ist ungefär genauso logisch wie "4 Türen und ein Lenkrad? daraus lässt sich schließen das es ein benziner ist.".

Wären die troll versuche wenigsten nicht immer so dumm sondern mal etwas einfallsreich abwechslungsreich und witzig. Lasst es am besten einfach gleich bleiben.

Außerdem sollte man den Code auch ruhig eingeben wenn man das Spiel schon unterstützt hat, weil dadurch werden alle Raumschiffe für die Woche freigeschaltet (auch die Vandule schiffe)

Es war eventuell etwas platt formuliert. Der Unterschied zu z.B. dem genannten WoW ist allerdings, dass das Spiel schon released ist. Hier gibts das schon im Stadium der Alpha und lechzt in meinen Augen schon jetzt nach jedem Euro. Mich störts halt ungemein
 
Zurück