Star Citizen: Alpha 3.6 veröffentlicht, Anvil Ballista als Überraschung

AW: Star Citizen: Alpha 3.6 veröffentlicht, Anvil Ballista als Überraschung

"Anvil Ballista als Überraschung". :D

Da "überrascht" rein gar nichts. Son Fahrzeug zusammenzumalen ist wie eine neue Axt in Diablo einbaun, davon habe ich keine fertige Charakterentwicklung, kein fertiges erstes LvL und erst recht kein fertiges Spiel.
 
AW: Star Citizen: Alpha 3.6 veröffentlicht, Anvil Ballista als Überraschung

"Anvil Ballista als Überraschung". :D

Da "überrascht" rein gar nichts. Son Fahrzeug zusammenzumalen ist wie eine neue Axt in Diablo einbaun, davon habe ich keine fertige Charakterentwicklung, kein fertiges erstes LvL und erst recht kein fertiges Spiel.

Du weißt schon das die Anvil Ballista sowieso für SQ42 gebraucht wurde oder? Und wir sie deswegen bekommen haben?!
 
AW: Star Citizen: Alpha 3.6 veröffentlicht, Anvil Ballista als Überraschung

Funktioniert doch sehr gut, die Leute kaufen.

CIG sieht von mir keinen roten Heller mehr. Wie bereits erwähnt, haben 10 von meinen über 50 Fleeties zusammen mit mir eine ordentliche Summe in SC gesteckt. Das ist mehr als genug. Vermutlich haben wir damit das originalgetreu nachgebaute Schott-Tor der Constellation im CIG Studio in Kalifornien finanziert. Nun ja...

Chris: Deliver.
 
AW: Star Citizen: Alpha 3.6 veröffentlicht, Anvil Ballista als Überraschung


Ich will nicht zynisch sein, aber er hat doch geliefert! Ein jeder kann den Online Part spielen so denn er mag. Das einzige, dass er tatsächlich noch bringen muss, ist der Single Player Part. Vielleicht wird's was, vielleicht auch nicht. Die +-30 EUR die ich in das Projekt gesteckt habe sind verkraftbar. Da habe ich mehr Geld in schlechte Early Access Games auf Steam gesteckt.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Leute hier weiterhin ihre Geldbörse für Hrn Roberts öffnen, damit ich auch irgendwann an einem möglichen Spiel Spaß haben kann.
 
Zurück