Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Alpha 2.1 nun auf den Live-Servern spielbar
Die Alpha-Version 2.1 von Star Citizen ist nun live und kann von allen Unterstützern über den Star-Citizen-Launcher heruntergeladen und dann gespielt werden. Die neue Version bietet laut den Entwicklern viele Fehlerbehebungen, Anpassungen der Spiele-Balance und auch zwei neue flugfähige Raumschiffe. Ein drittes Raumschiff steht für den Hangar bereit.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Alpha 2.1 nun auf den Live-Servern spielbar
Die Alpha-Version 2.1 von Star Citizen ist nun live und kann von allen Unterstützern über den Star-Citizen-Launcher heruntergeladen und dann gespielt werden. Die neue Version bietet laut den Entwicklern viele Fehlerbehebungen, Anpassungen der Spiele-Balance und auch zwei neue flugfähige Raumschiffe. Ein drittes Raumschiff steht für den Hangar bereit.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

aber danke. Witziger weiße ist die Downloadgeschwindikeit immer unterirdisch. Nicht nur bei neuen Versionen. Aber jetzt gerade lädt es mit ca 1,5Mbit.. immerhin 

wenn sie in europa noch ein parr server für die Alpha und Beta hinstellen würden wäre es warscheinlich noch stabieler. ich habe einen ping von knapp 200 angezeigt bekommen , dh. man schießt auf jemanden , der da aber nicht mehr ist.Ich hoffe daher kommen solche Gefechte wie ich schon in einem anderen beitrag geschrieben hatte ->