Star Citizen: Ab 23. November eine Woche mit allen Raumschiffen gratis spielbar

Das Spiel ist ca. 45GB groß und man muß die "freien" Schiffe im Connvention Center auf Lorville mieten (kostenlos für 24h fix). Wie man mit seinen Schiff (CutlassBlack für den ganzen Zeitraum) dahin kommt zeigt diese Anleitung:
- Navigating to the Lorville Convention Center – Cloud Imperium Games Knowledge Base

Bitte dran denken das Spiel UNBEDINGT auf eine SSD zu installieren sonst wird das nichts.

Sollte ab 17:00 starten (8AM PST).

Viele Grüße,
stolpi
Ja 45 GB muss ich mich dann doch 2-3 Stunden mit was anderem Beschäftigen, und ich gehöre wohl schon zu denen die schneller im Netz unterwegs sind. Ich hoffe für alle denen es anders geht beim nächsten Mal auf einen Preload.

Danke für deine Zusammenfassung :)
 
Also 17 Uhr geht's bei uns los, mit laden ?
Und ich wundere mich, wieso ich nix gebacken kriege, mit dem runterladen und immer irgendwelche Pakete kaufen soll/muss. ;)

Danke für die Tipps ! :daumen:
 
Ja 45 GB muss ich mich dann doch 2-3 Stunden mit was anderem Beschäftigen, und ich gehöre wohl schon zu denen die schneller im Netz unterwegs sind. Ich hoffe für alle denen es anders geht beim nächsten Mal auf einen Preload.

Danke für deine Zusammenfassung :)

Bei 2-3h hast du aber keine sonderlich flotte Leitung^^.

Das sind gerade mal ~4-5mb/s .

Bin schon echt gespannt auf die Grafik, bisher konnte ich mir nur den komprimierten Youtube Schrott anschauen und der sah schon richtig beeindruckend aus.
 
Bei 2-3h hast du aber keine sonderlich flotte Leitung^^.

Das stimmt.
Ich glaub ich brauch ca. pro GB ne Minute, ganz grob, je nachdem was der Anbieter zu lässt.

Und ich hab nur ne mittelschnelle Leitung(120er mit 128 Mbit max.).
Glaub in Steam hab ich um die 15,7MB/s.

Könnte auch 400 Mbit buchen, aber die paar Minuten krieg ich schon hin, zu warten. :)
 
Zurück