Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer
 
Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

Wenn ich das alles so sehe, befürchte ich einfach nur, dass ich absolut nicht weiss was ich als erstes machen soll...... :D

Die Vorfreude ist weiterhin gegeben.
 
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

Das sieht schon krass aus, vor Allem technisch.
Ist es 2016 dann so weit?

Grafisch wird es sicher für viele Jahre mit großem Abstand an der Spitze bleiben, ich hoffe dass auch der Rest punkten kann.
 
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

Immer wieder Gänsehaut-Feeling, kanns immer kaum erwarten, die Fortschritte anzuspielen; und natürlich das letztendlich irgendwann fertige Spiel!
 
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

Sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen, dass ist besser als wenn das Game halbfertig auf den Markt kommt!

Bis dahin hab ich dann auch eine Grafikkarte die das packt. :nicken:
 
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

Heftig!
Ich glaube SC ist das was X:R gerne sein würde. Ich glaube SC ist ein Spiel wo es sich tatsächlich lohnt ein HOTAS zu kaufen. :sabber:
 
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

Sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen, dass ist besser als wenn das Game halbfertig auf den Markt kommt!

Bis dahin hab ich dann auch eine Grafikkarte die das packt. :nicken:

Glaubst du doch selbst nicht ^^

Beweise?

Man beachte den Jäger und den Tower
http://abload.de/img/shubinhokjf.png
Nochmal
http://abload.de/img/shubin1kvjvp.png
Siehst ihn noch?
http://abload.de/img/shubin2xkj05.png
Ähm? :D
http://abload.de/img/shubin3mlj90.png

Size matters! Ich glaube eine 1180 TI könnte für 40 FPS dann reichen :ugly:
 
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

:sabber:
Das wird ziemliche Schwerstarbeit für den Prozessor und den VRAM :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

Ohhhhje, wenn das Spiel draussen ist, werde ich wohl kaum noch die Sonne zu Gesicht bekommen. Hoffentlich kommt es Ende Herbst/Anfang Winter raus, dann wärs nicht so schlimm.
 
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

:what: Ich freu mich so unglaublich auf dieses Spiel! Die Entwickler können auch gerne bis 2017 Entwickeln, hauptsache es wird perfekt!

Nicht einen Cent werde ich bei der Hardware sparen! Beste CPU, bester Ram, beste SSD und 2x die beste Grafikkarte. :ugly: :hail: Natürlich Oculus Rift nicht vergessen. Star Citizen werd ich nur in VR genießen. :D
 
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

:what: Ich freu mich so unglaublich auf dieses Spiel! Die Entwickler können auch gerne bis 2017 Entwickeln, hauptsache es wird perfekt!

Nicht einen Cent werde ich bei der Hardware sparen! Beste CPU, bester Ram, beste SSD und 2x die beste Grafikkarte. :ugly: :hail: Natürlich Oculus Rift nicht vergessen. Star Citizen werd ich nur in VR genießen. :D


seh ich ähnlich.. nur VR kommt mir nicht ins haus.. zu großes delay so das mann nich ganz oben mitspielen kann. Aber für die Immersion die für viele vorrangig ist wird ein Hotas und VR wohl das non Plus ultra sein.
 
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

:what: Ich freu mich so unglaublich auf dieses Spiel! Die Entwickler können auch gerne bis 2017 Entwickeln, hauptsache es wird perfekt!

Nicht einen Cent werde ich bei der Hardware sparen! Beste CPU, bester Ram, beste SSD und 2x die beste Grafikkarte. :ugly: :hail: Natürlich Oculus Rift nicht vergessen. Star Citizen werd ich nur in VR genießen. :D
aber vergiss ein Hotas nicht:hail:
 
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

Hoffentlich gibt es bei 2016 erschwingliche 4K Beamer. Sieht wirklich gut aus, wird aber hoffentlich auch ein bisschen Wirtschaftsimeperium aufbau Spiel und wenige Ego Shooter im Weltenraum.
 
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

Also für dieses Spiel brauch man eine Karte die 60 FPS in 4k Schaft um die volle Pracht zu sehen, 2016 gibt es sicherlich noch keine karte die das Schaft, wahrscheinlich erst Ende 2017 kommen solche Monster raus.
 
AW: Star Citizen: 5 Minuten Gänsehaut-Momente im neuen Gameplay-Trailer

60fps wird momentan schwer, aber 30+ sind eigentlich jetzt schon locker machbar. Der Trick liegt darin auf AA zu verzichten, das schaufelt viel Rechenpower frei und für die hohe Pixeldichte in 4k braucht man es einfach nicht ;)
 
Zurück