News Star Citizen 4.9 ist da: Neuerungen und Bugfixes - Siege of Orison kommt später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Star Citizen Alpha 4.9 liefert neue Recco-Missionen, das CQ7-Gewehr und Komfortverbesserungen, verschiebt aber Siege of Orison samt Instancing.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Citizen 4.9 ist da: Neuerungen und Bugfixes - Siege of Orison kommt später

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei mir ist gerade die Luft bei dem Game raus 😅 liegt wohl am Bomben Wetter und der Jahreszeit. - Natur begeistert halt gerade mehr als Pixel.

Wenn ich wieder durchstartet wird das Game vermutlich für mich wie ein neues SC wirken mit den ganzen Änderungen 🤣

Vorteil der Verzögerungen:
Wenn das Spiel launcht gibt es mit PCIe 7 SSDs, DDR7 und rtx 8090 auch ein System, das für das Spiel ausreicht.

Wie lange entwickeln die das jetzt? 10 Jahre?

Vorteil der Verzögerungen:
Wenn das Spiel launcht gibt es mit PCIe 7 SSDs, DDR7 und rtx 8090 auch ein System, das für das Spiel ausreicht.

Wie lange entwickeln die das jetzt? 10 Jahre?

SC läuft heute schon gut auf Mittelklasse PC

Ryzen 7 7700
32GB Arbeitsspeicher
SSD (PCIe 4.0)
RTX 5060 Ti / RX 9060XT

1440p mit High und DLSS: Qualitat

Entwicklung 12 Jahre 😅 und bestimmen noch mal 4-6 Jahre 😂

Das ist mal wieder so ein Alibi-Patch, der - im großen Ganzen betrachtet - nichts liefert was von Bedeutung ist.

Wie üblich gibt's ein dämliches Schiffchen um all die hilflosen Sammel-Suchtis und Impuls-Käufer abzufarmen, dann noch ein paar vollkommen überflüssige Items, nach denen keine Sau gefragt hat und ein bisschen U.I. gefrickel.

Da bin ich geneigt zu fragen was die anderen 800 Entwickler den ganzen verdammten Monat lang so machen...

Dieses Projekt ist und bleibt eine absolute Lachnummer und ein noch größeres L für alle die da viel Kohle investiert haben...

Edit: nur mal so, Duke Nukem Forever war 14 Jahre in Entwicklung.
Auch wenn so ein Vergleich nahe liegt, viel dramatischer wird es wenn man mal alles aufzählt was in den vergangenen 14 Jahren passiert ist.

Wieviele Marvel/Avengers Filme alleine produziert wurden in der Zeit...
6 (SECHS !) Tribute von Panem Filme (der 6. kommt ja dieses Jahr)
6 (SECHS !) Star Wars Filme (Ep. 7,8,9, Rogue One, Solo, Mando & Grogu)
7 (SIEBEN !) Star Wars Real-Serien mit insgesamt 11 Staffeln
usw usw

Und von den ganzen politischen Dingen, die sich in diesem Zeitraum ergeben haben fange lieber gar nicht erst an...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück