Star Citizen: 17 Millionen US-Dollar erreicht, neue Stretch-Goals und Stellungnahme zur Kritik am Ingame-Shop "Voyager Direct"

AW: Star Citizen: 17 Millionen US-Dollar erreicht, neue Stretch-Goals und Stellungnahme zur Kritik am Ingame-Shop "Voyager Direct"

Bin mitlerweile bei 465$ ^^

Und das was ich von meinen Schiffen bisher gesehen hab, gibt meinen Ausgaben recht. Sowas unterstütze ich gerne!
100x lieber als EA etc mehr Geld in den Rachen zu werfen.

AW: Star Citizen: 17 Millionen US-Dollar erreicht, neue Stretch-Goals und Stellungnahme zur Kritik am Ingame-Shop "Voyager Direct"

für 465$ mache ich ganz viele andere Sachen als sie so zu verbrennen

für 465$ mache ich ganz viele andere Sachen als sie so zu verbrennen

Jo, du spendest bestimmt all dein Geld das du nicht zum leben benötigst....

Zum Glück habe ich das Geld auch einfach für mich jeden Monat zur Verfügung. :schief:

aktueller post von ben lesnik im RSI-forum......find ich hier grade passend:

To clarify: $21 million is the budget needed to make the game go without VC. A million dollar stretch goal is a reward for approaching that... but it can not cost a million dollars on its own since that all goes to planned features anyway.

We can expand stuff we've planned, move up post-launch goals to an extent (space stations!) but if it's something that takes lots of extra money for us then we end up back where we started. :)

The PDF is going to be insanely cool, though. It is something I tried for years to do through EA... and now we have the guy behind the Wing Commander manuals doing these... if you know Victory Streak or Voices of War, you will know what I'm talking about. Just a great polished "in universe" book for everyone that expands the lore AND is good for gameplay at once. I can't wait to write for it.

RSI Museum is my baby and I'm excited to have a real schedule for it. If you guys saw the pilot we did for Strike Commander, it'll only get better from there, Lots to talk about for anyone who loved the old Origin games! I'll start a thread about it once I'm back from Atlanta.

And running your own space stations... I don't know how that couldn't be awesome. That was the number one requested feature from Privateer fans back in the day - an endgame scenario for trader players who want to go on to become tycoons or merchant kings...

.... diese 5000 werden im spiel vermutlich aber eh peanuts sein und recht schnell verdient. DANN kann die auch jeder mit ingame-verdienten geld kaufen.....

Absolut richtig; nur nochmal zur Erinnerung: 5000 Cr sind 5$
Was bzw. wie lange würdet ihr für 5$ arbeiten??

Und - btw. - wir sind bei fast 17.5 Mio. :wow:

Jo, du spendest bestimmt all dein Geld das du nicht zum leben benötigst....

Zum Glück habe ich das Geld auch einfach für mich jeden Monat zur Verfügung. :schief:

Nö ich würde an meine Zukunft denken oder lieber mit meiner Freundin in den Urlaub fahren als die Katze im Sack damit zu Finanzieren. Ich hab nix dagegen wenn jemand sein Hobby nach geht (wenn es in einem für das jeweilige Hobby im angemessenen Rahmen bleibt) aber 465$ in ein Produkt zu stecken was einem am ende nicht mal gehört und rein Virtuell ist ist in meinen Augen Krank

Zuletzt bearbeitet:
Lassen sie mich raten.
Sim City haben sie vorbestellt und nfs und bf4 sind auch dabei ^^
Und alles was von ethablierten Publishern kommt ist automatisch gut!
Sehr bedacht in die Zukunft!

Entschuldigen sie bitte fals ich mich irre aber ich glaube einfach, dass sie sind einer von denen sind die nur in das Alteingesessene vertrauen.
Wenn es aber nur solche Menschen gäbe gäbe es keinen Fortschritt und keine Veränderungen.
Deshalb möchte ich sie bitten diejenigen die etwas ändern möchten in Frieden zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Nun bleibt mal friedlich - Freunde
Jeder nach seinem Gusto - oder?

Und bleiben wir realistisch
Keiner von uns würde im Laden 400 € für ein Spiel bezahlen - einfach so
Aus dem Blickwinkel betrachtet sind wir wirklich "gestört"

Aber eben - so "ticken" wir nicht
Wir wollen ein absolut (im Moment) einzigartiges Projekt/Spiel mitfinanzieren - selbst wenn wir dafür keinen realen Gegenwert bekommen
Ohne damit jemand Anderen "kleinzureden" - wir sind eben Fans und keine Spieler im klassischen Sinn

Nö ich würde an meine Zukunft denken oder lieber mit meiner Freundin in den Urlaub fahren als die Katze im Sack damit zu Finanzieren. Ich hab nix dagegen wenn jemand sein Hobby nach geht (wenn es in einem für das jeweilige Hobby im angemessenen Rahmen bleibt) aber 465$ in ein Produkt zu stecken was einem am ende nicht mal gehört und rein Virtuell ist ist in meinen Augen Krank

Zum Glück kennst du meine Finanzen.....ich habe das Glück in einer Firma zu arbeiten die AVWL zahlt und auch eine Betriebsrente ;)
Bin auch erst 22 und dafür habe ich schon gut was auf der Kante.

Und danke das du mich erinnerst, Urlaub steht dieses Jahr noch an ;) Wohin mal schauen. Last Minute und so.

Aber danke das du mich als krank titulierst. Sehr freundlich. :daumen:

Tante Edith will noch hinzufügen das ich sehr wohl was Physisches bekomme, habe ein Paket gewählt mit realer CE, Modell meines Raumschiffs und allem möglichen Zeug(Karte, Booklet, Soundtrack etc)

Zuletzt bearbeitet:

die leute, die sich hier über die "verrückten" lustig machen sind dann genau diejenigen, die nach release und den ersten echten spieletests auf den zug aufspringen wollen, und dann rumheulen, dass sie
a) full price zahlen sollen
b) nicht die backer-vorteile erhalten
c) doch eher hätten einsteigen sollen

wetten?

die leute, die sich hier über die "verrückten" lustig machen sind dann genau diejenigen, die nach release und den ersten echten spieletests auf den zug aufspringen wollen, und dann rumheulen, dass sie
a) full price zahlen sollen
b) nicht die backer-vorteile erhalten
c) doch eher hätten einsteigen sollen

wetten?

Glaube ich kaum denn wenn man für jeden Mist bezahlen soll (ala DLC Wahn) wäre das Game für mich gestorben ich hab nix gegen die Backer die 50 oder evtl als Hardcorefan 100$ gespendet haben aber 465 ist eine andere Hausnummer das sind 10 Vollpreisspiele

Glaube ich kaum denn wenn man für jeden Mist bezahlen soll (ala DLC Wahn)

du hast es einfach noch immer nicht verstanden!

Glaube ich kaum denn wenn man für jeden Mist bezahlen soll (ala DLC Wahn) wäre das Game für mich gestorben ich hab nix gegen die Backer die 50 oder evtl als Hardcorefan 100$ gespendet haben aber 465 ist eine andere Hausnummer das sind 10 Vollpreisspiele

Man wird im Spiel alles normal erspielen können. Erstmal das dazu.

Und wenn du mal ins SC Forum gehst wirst du sehen das einige Leute(wirklich ne Menge Leute) noch ne ganze Ecke mehr "gebackt" haben als ich. Ist nunmal einfach so das manche Leute mehr Geld für ihr Hobby zur Verfügung haben.
Es ist ok wenn du das nicht verstehst, aber das du andere als krank oÄ. titulierst geht einfach nicht fit ;)

Zurück