Standby problem auf ALiveNF5-eSATA2+

onliner

PC-Selbstbauer(in)
Servus,

hab hier ein ALiveNF5-eSATA2+ und Win7-64 . Bei diesem Mainboard bekomme ich den Standby nicht gebacken, obwohl ich lt. FAQ und RTFM :ugly: den Jumper auch richtig gesetzt habe.

Hab einfach nur mal eine frage an die Community:

Hat den wer noch laufen und betreibt den mit Win7-64 mit funktionierenden Standby?

Gruß onliner :(
PS: bin mM in Arbeit :devil: und net Dahoam :D
 
Zurück