onliner
PC-Selbstbauer(in)
Servus,
hab hier ein ALiveNF5-eSATA2+ und Win7-64 . Bei diesem Mainboard bekomme ich den Standby nicht gebacken, obwohl ich lt. FAQ und RTFM
den Jumper auch richtig gesetzt habe.
Hab einfach nur mal eine frage an die Community:
Hat den wer noch laufen und betreibt den mit Win7-64 mit funktionierenden Standby?
Gruß onliner
PS: bin mM in Arbeit
und net Dahoam 
hab hier ein ALiveNF5-eSATA2+ und Win7-64 . Bei diesem Mainboard bekomme ich den Standby nicht gebacken, obwohl ich lt. FAQ und RTFM
den Jumper auch richtig gesetzt habe.Hab einfach nur mal eine frage an die Community:
Hat den wer noch laufen und betreibt den mit Win7-64 mit funktionierenden Standby?
Gruß onliner

PS: bin mM in Arbeit
und net Dahoam 