standbild BCCode 124 NTOSKRNL.exe

recluser

Schraubenverwechsler(in)
hey,
ich erhalte seit ein paar tagen den folgenden fehler meist wenn ich den computer belaste durch spiele video etc habe meine grafikkarte gewechselt aber danach ist der fehler immernoch aufgetreten... poste mal die auswertung vom bluescreen rein vllt kann ja wer damit was anfangen :D
achja... windows wurde auch schon neu installiert =/
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    138 KB · Aufrufe: 64
Eine Hal.dll verursacht den Fehler oder ist dort mit verwickelt.
Müsst ich noch mal schauen, vielleicht hat jemand anders hier noch ne idee.
 
FAILURE_BUCKET_ID: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV

Ist der PC Übertaktet (CPU, GPU, RAM)?
Wie sind die Temperaturen unter Last (CPU, GPU)?

Was für ein Netzeil ist eingebaut?

Poste bitte noch ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD), sowie einen Screenshot von GPU-Z.
 
ja ich denke das wird das problem sein... der pc ist nicht übertaktet aber da mein altes netzteil mit 420 w und schrottmarke kaputt gegangen ist hab ich nen 350er eingebaut
 

Anhänge

  • cpu.jpg
    cpu.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 40
  • gpu.jpg
    gpu.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 37
könntet ihr mir sagen wv leistung ich für meinen 3x 2,9 2gb ram und gtx 460 (1gb) so ca. benötige? mein freund meinte da sollten 450w von einer guten marke ausreichen ?
 
da reichen auch 350w aus. Bequiet System Power 7 450w wäre da gut.
Da dein 350w NT bestimmt auch kein Marken Gerät ist wa?
 
fsp group :D denke is auch nicht gut :D aber kann ich das irgentwie noch für ne woche mit dem netzteil schaffen :'D? durch übertakten oder so?
 
Hallo. Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass Du Windows 7 32 Bit installiert hast? Warum nicht Windows 7 64 Bit?

Das SP1 mit allen Update fehlt auch.

Das Problem im Dump ist spannungsbezogen. Wie ja schon erkannt ist dein Netzteil nicht fit genug.
 
Zurück