• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Standard ungültige Sitzung?

wolf7

Software-Overclocker(in)
Standard ungültige Sitzung?

Hallo Leute,
neuerdings habe ich mit einem Forum(nicht diesem Forum) und Rapidshare ein Problem! wenn ich was runterladen bzw etwas posten will kommt manchmal ungültige Session bzw ungültige Downloadsession... und dass ichs noch mal probieren soll! das kommt mit unter dreimal und mehr hintereinander dh. ich muss dreimal auf post absenden klicken bzw auf den download und das nervt mich schon ziemlich.. ich meine irgend wann geht es aber das dauert halt manchmal! ich habe dsl und meine IP dürfte nur aller 24 Stunden wechseln daran sollte es also net liegen... hat sonst jemand ne Idee was ich machen könnte? ich weiß das hat nicht direkt was mit Hardware zu tun aber ich wusste net in welches andere UNterforum es sollte...

noch was ich benutze Firefox in der aktuellen Version 2.006 oder so also keine beta und in meinem Forum hab nur ich diesen Fehler

ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!

MfG Wolf7

Edit: hier die wortwörtliche Fehlermeldung im Forum:
Ungültige Sitzung. Bitte schicke das Nachricht eurneut ab.
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
AW: Standard ungültige Sitzung?

@wolf7
Falls du in deinem Firefox "Add-ons" benutzt, dann deaktieviere die mal nach und nach, und zwischendurch prüfst du immer die Funktion von deinem Download bzw. Antwort-Funktion in deinem Forum.
 
TE
W

wolf7

Software-Overclocker(in)
AW: Standard ungültige Sitzung?

ok mach ich... habe aber eigentlich hauptsächlich nur adblock und ein Wörterbuch
 

Anhänge

  • DSC00144.jpg
    DSC00144.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • DSC00160.jpg
    DSC00160.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
  • DSC00167.jpg
    DSC00167.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
  • DSC00168.jpg
    DSC00168.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
TE
W

wolf7

Software-Overclocker(in)
AW: Standard ungültige Sitzung?

lol das ist mir ja gar net aufgefallen dass in der Meldung Fehler sind... hab die einfach rauskopiert... muss dann gleich noch ma gucken ob ich da was falsch gemacht habe.. und das Wörterbuch überprüft natürlich nur die Forumsposts und sowas...
 
Oben Unten