Nixtreme
Software-Overclocker(in)
da tesselation erst beim client (sprich: dir) berechnet wird dürften kugeln nicht am "aufgeblähten" stein abprallen...
aber evtl. hast du mit tesselation einen nachtteil weil du eben durch die "größer" wirkenden mauern letztenendes weniger siehst... aber der negative effekt dürfte sich mMn in grenzen halten... mir wär dann doch die bessere grafik lieber
Ich hab z.B. bei COD4 im Multi auch permanent die Tiefenunschärfe an einfach weil das spiel dadurch urigst geil aussieht...da verzicht ich dann auch gerne auf den ein oder anderen frag bloß weil die linse mal nicht schnell genug den Feind "anfokussiert" hat
aber evtl. hast du mit tesselation einen nachtteil weil du eben durch die "größer" wirkenden mauern letztenendes weniger siehst... aber der negative effekt dürfte sich mMn in grenzen halten... mir wär dann doch die bessere grafik lieber
Ich hab z.B. bei COD4 im Multi auch permanent die Tiefenunschärfe an einfach weil das spiel dadurch urigst geil aussieht...da verzicht ich dann auch gerne auf den ein oder anderen frag bloß weil die linse mal nicht schnell genug den Feind "anfokussiert" hat