plexus
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Stalker 2: Was wünschen Sie sich zum Release 2012?
Da fällt mir noch ein, bitte KEINEN DRM-Kopierschutz. Das fand ich bei der Triologie auch sehr schön. Und ich und ein Freund haben uns jeder alle drei Teile gekauft, weil sie es wert sind.
Übrigens, um bei dem Stalker <-> Fallout3 Vergleich zu bleiben. Ich finde auch dass sich Stalker von der Umgebung und den Leuten wesentlich lebendiger angefühlt hat. Die NPCs haben gelebt, musik gespielt, gejagt usw. Bei Fallout3 hab ich mehr das Gefühl die stehen nur verplant rum.
Da fällt mir noch ein, bitte KEINEN DRM-Kopierschutz. Das fand ich bei der Triologie auch sehr schön. Und ich und ein Freund haben uns jeder alle drei Teile gekauft, weil sie es wert sind.

Seh ich nicht so, da killen die Fallout3 Dialoge die Stimmung mehr, weil sie sich in der deutschen Sprachausgabe oft einfach unglaubwürdig anhören.Der absolute Stimmungskiller bei Stalker sind die Dialoge, welche nicht gesprochen werden. Das lesen nimmt mir die ganze Stimmung. Hier sollte auf jedenfall nachgebessert werden.
Übrigens, um bei dem Stalker <-> Fallout3 Vergleich zu bleiben. Ich finde auch dass sich Stalker von der Umgebung und den Leuten wesentlich lebendiger angefühlt hat. Die NPCs haben gelebt, musik gespielt, gejagt usw. Bei Fallout3 hab ich mehr das Gefühl die stehen nur verplant rum.

Ich werde dann aber demnächst noch mal alle drei Teile mit Mods neu durch spielen. 
).