plexus
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Stalker 2: Was wünschen Sie sich zum Release 2012?
Gott sei Dank(!!) gibts hier nicht nur COD-Kinder die gerne mal in Tschernobyl rumlaufen würden. *facepalm*
Ich persönlich habe echt Angst vor der "Cross-Platform Tatsache", hoffentlich nehmen die uns nicht unser schönes STALKER weg.
Co-Op würde ich großartig finden, da ich den Singleplayer auch immer mit nem Kumpel gemeinsam an zwei Rechnern gespielt habe, würde dafür aber nichts opfern wollen.
Weniger Openworld`? Und dann wird wieder rumgeheult das es nur 5 Std. dauert und alles nur aus Story besteht...![]()
Ich finde Stalker ist eines der wenigen Spiele, in denen 2 Genre erfolgreich miteinander kombiniert wurden. [...]
Außerdem wird das Spiel dadurch viel komplexer, man kann eben nur ein Scharfschützengewehr und eine Pistole oder ähnliches mitnehmen. [...]
[...] Der Mix aus Action- und Rollenspiel ist meiner Meinung nach genau richtig getroffen. [...]
Gott sei Dank(!!) gibts hier nicht nur COD-Kinder die gerne mal in Tschernobyl rumlaufen würden. *facepalm*
Ich persönlich habe echt Angst vor der "Cross-Platform Tatsache", hoffentlich nehmen die uns nicht unser schönes STALKER weg.

Co-Op würde ich großartig finden, da ich den Singleplayer auch immer mit nem Kumpel gemeinsam an zwei Rechnern gespielt habe, würde dafür aber nichts opfern wollen.

) Inventar