Stalker 2: Ukrainische Entwickler wollen Arbeiten in Prag abschließen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker 2: Ukrainische Entwickler wollen Arbeiten in Prag abschließen

Zunächst sah es so aus, als ob die Entwicklung von Stalker 2: Heart of Chornobyl des ukrainischen Entwicklers GSC Game World aufgrund der russischen Invasion auf Eis gelegt werden müsse. Nun gibt es offenbar das Angebot, dass das Team seinen Standort und seine Mitarbeiter nach Tschechien verlegen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stalker 2: Ukrainische Entwickler wollen Arbeiten in Prag abschließen
 
Mhm sind das alles weibliche Mitarbeiter weil Männer von 18 - 60

dürfen ja die Ukraine nicht verlassen, wie soll das den gehen :-)

Würde mich aber trotzdem freuen wenn sie nach Tschechien kommen

um Stalker 2 weiter zu entwickeln.
 
Ihre Priorität liegt doch in ihrer eigenen Aussage in der eigenen Beteiligung der Verteidigung und demnach ist die Entwicklung erstmal passé.
 
Zurück