awarenessspreader
Komplett-PC-Käufer(in)
Bei mir in Neuköln herrscht dieser ja schon. Siehe da in der Pfalz gehts weiter
Da lebst du ja wirklich im Shithole Zentrum dieses Landes.
Mein Beileid..
Bei mir in Neuköln herrscht dieser ja schon. Siehe da in der Pfalz gehts weiter
Wer bekommt mehr survival abilities für den Tag X Du im Ländle ganz beschaulich wo sich Kuh und Ziege gute nacht sagen oder Wir hierDa lebst du ja wirklich im Shithole Zentrum dieses Landes.
Mein Beileid..
Word!Der Typ ist doch auch für das ewige hin und her damals verantwortlich gewesen mit den Rechten an Stalker.
Nur Mist gebaut der Typ, dann will Bethesda (Fallout) die Rechte kaufen und alles geht Ihm am Arsch vorbei bis Bethesda kein Bock mehr auf diesen Kindergarten hatte.
Das Problem ist wie bei jedem "Projekt", das man einen Termin hat. Bis dahin muss es fertig sein, egal wie. Um so näher der Termin rückt, desto stressiger wird das ganze. Release-Termin wird Monate im voraus festgelegt. Das lässt sich nicht einfach so verschieben. Da hängen zu viele Folgeprozesse dran. Neben bei kosten solche Verschiebungen auch wieder Geld, müssen neue Vereinbarungen getroffen werden.....Kapier ich nicht. Wie kann man sagen quasi, "Wir machen den Release weil das Entwicklungsteam fertig ist" nur um selbige Leute ein Tag später sowiso wieder an die Tische zu setzen um das Chaos fertig zu patchen. Es hat sich doch nichts geändert nur weil die auf den Steamknopf gedrückt haben. Sie haben wissend ein unfertiges Produkt nichtmal als Early Access oder Beta-Status released wissend das danach der Crunch logischerweise weitergeht um überhaupt erstmal auf Goldstatus und Featurecomplete zu kommen.
oh ja, bei Bethesda wärs so viel besser auf gehoben gewesen - nicht.Der Typ ist doch auch für das ewige hin und her damals verantwortlich gewesen mit den Rechten an Stalker.
Nur Mist gebaut der Typ, dann will Bethesda (Fallout) die Rechte kaufen und alles geht Ihm am Arsch vorbei bis Bethesda kein Bock mehr auf diesen Kindergarten hatte.
Ja Odesa, superhübsch. Und einfach ein bisschen am Hafen spazieren, das tägliche Feuerwerk lässt grüßen.P.S. Bitte hört auf so viel Verständnis für die Entwickler zu haben welche sich selber immer hinter dem Argument
des Krieges verstecken.
Ich kann jetzt und heute in der Ukraine in den Urlaub 5* All in. z.b. in Odesa. Ist auch hübsch da.
Kann ich seit Jahren. Da geht das Leben ganz normal weiter.
Wer es nicht glaubt, einfach mal Youtube Checken oder die Hotels anrufen.
Rede sehr gerne über das Spiel.Kommt es mir nur so vor, oder hat der zweite Teil laaaange nicht den Impact, den der erste Teil damals hatte?
Geschätzt wurde sich früher bei Erscheinen von Teil 1 seitenweise über das Spiel unterhalten.
Und heute? Nada.
Man bekommt überhaupt kein Gefühl wer das großartig spielt.
Aber gut, entweder warten die Meisten, oder genießen und schweigen.^^
oh ja, bei Bethesda wärs so viel besser auf gehoben gewesen - nicht.
Ja Odesa, superhübsch. Und einfach ein bisschen am Hafen spazieren, das tägliche Feuerwerk lässt grüßen.
Ganz normal in der Ukraine, die Raketenangriffe, zivielen Opfer. Frauen, Kinder....
WTF
Ich bin selbst teilweise in Kriegsgebiet aufgewachsen (Jugoslawien), während es Tourismus gab.Komischerweise hört man so etwas immer nur von Leuten welche nicht gewillt sind sich ein eigenes Bild zu machen.
Nennt man Erkenntnisangst.
Dabei ist es so einfach.. Du gehst auf Youtube.. Odesa Holiday... Ach komm. Lassen wir das. Du möchtest in deiner Bubble bleiben.
Ich denke schon. Wie es alle gedacht haben. Die wollten das gesamte Studio incl. Mitarbeiter übernehmen.
Komischerweise hört man so etwas immer nur von Leuten welche nicht gewillt sind sich ein eigenes Bild zu machen.
Nennt man Erkenntnisangst.
Dabei ist es so einfach.. Du gehst auf Youtube.. Odesa Holiday... Ach komm. Lassen wir das. Du möchtest in deiner Bubble bleiben.
Одеса ist, neben dem haupt Frontverlauf, eines der Gebiete/Städte welche am meisten angegriffen werden aufgrund der dortigen Infrastruktur (Hafen), der letzte größere Angriff ist erst 2 Wochen her, hier zu sagen man soll sie erstmal ein eigenes Bild von der Lage machen ist ja wohl die dümmste Aussage die man tätigen kann.
Aber bei deinen anderen Replies hier im Thread wundert mich nicht das solch eine Troll Aussage von dir kommt.
Hätte ich auch besser gefunden und vor allem ehrlicher. So hat man in der Presse gelesen, wie gut das Spiel wäre und wie viele Verbesserungen schon gemacht wurden seit letztem Jahr. Ich hab mich sehr geärgert für so ein ruckliges und kaputtes Spiel 45€ ausgegeben zu haben. Da ich über Drittanbieter gekauft habe, war ein Umtausch nicht mehr möglich.Ist ok, sie waren am Ende - aber dann hätten sie halt das ganze Studio 2 Wochen in den Urlaub geschickt und dann weiter gemacht. Oder war das Geld leer? Dann kann man immer noch sagen, hey das ist ein Early Access für 3 Monate oder so, aber Content Complete. Wenn dann alle groben Bugs raus sind, gibts den vollen Release.