News Update zu Stalker 2: Entwickler feiert Goldmeldung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stalker 2: Heart of Chornobyl hat den Gold-Status erreicht und erscheint offiziell am 20. November 2024. Im Rahmen der Ankündigung haben die Entwickler einen kurzen Starter-Guide für das Spiel veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zu Stalker 2: Entwickler feiert Goldmeldung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

In einer anderen News gab es die Meldung dass es wieder "physische" Versionen gibt. Aber ohne Datenträger. Da ist auch die G.O.L.D Meldung überflüssig, denn das Gold Master war der Datenträger den man zum vervielfältigen ins Presswerk geschickt hat. Noch dazu wird es bestimmt noch einen Day One Patch geben sodass niemand die Gold Version je spielen wird, vermute ich.

Ich darf das sicher nicht machen aber WHO Cares. Meine Freundin ist der Bruder von einem Entwickler dort und man merkt herrlich den Unterschied von den was Medien schreiben, und was der ist Zustand ist. Crunchen ? Weil vieles noch nicht so ist wie es sein soll.

Quelle oder wie soll ich es beweisen. Bin jahrelang hier angemeldet. Wäre komisch wenn ich genau jetzt anfange damit. Am besten gar nichts glauben solange man es nicht Objekten testen kann. Freue mich das das Spiel und muss es sowieso zum Release kaufen sonst beschwert sich die Freundin. :)

Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Als wäre Enttäuschung in der Luft. Ich warte mal die Reviews ab.
Ich hoffe, ich bin einfach nur paranoid.

Nö, nur vorsichtig. Ich nämlich auch. Hatte schon vor Monaten überlegt, es für schlappe 32 € vorzubestellen. Liegt jetzt bei ca. 39 € (KS des Vertrauens). Immer noch gut und nicht so bekoppt teuer wie Baldurs Gate 3 (nach einem Jahr erst 10 € günstiger) oder CODBO6 (58 €), oder das neue Indiana Jones (56 €).... wird nach Release geholt, wenn Tests dazu da sind.

Ja, Keyseller funzt natürlich auch.

Aber da es das Spiel bei GOG gibt, sollte ich es da auch kaufen. Für mein eigenes Wohl, diese Accountzwänge und Supermargen wie bei Steam sollten wir halt nicht unterstützen, sonst kommt da noch mehr davon..

Da ich normalerweise kein Spiel bei Release kaufe, oder gar vorbestelle, kann ich da schon mal ne Ausnahme machen. Ich glaube sogar Ausnahmen, wobei den Vorbesteller-Krempel brauchts wohl nicht. Zusätzliche Inhalte kann ich später im Angebot kaufen, und "Season Pass" ist auch nur ein Brechreiz.

Update:
..verstehe ich das jetzt richtig, bei Steam vorbestellen gibt andere Boni wie bei GOG? Bei Steam bekomme ich also ein richtiges Gewehr und nicht nur einen wenig nützlichen Skin wie bei GOG? Wollen die Entwickler ernsthaft Steam unterstützen oder sind die bei GOG nur mit einem Update der Information hinterher, bei Steam datiert auf den 6.11.?

Zuletzt bearbeitet:
Nice, hab bei der Digital Ultimate für 65€ zugeschlagen. Alle zukünftigen DLC kostenlos hat gezogen. Und ich hoffe jetzt mal dass die Jungs nicht solche Abzocker sind wie BSG.

..da kann man sich natürlich über Abzocker beschweren.
Wenn ich für etwas bezahle und der Entwickler Jahre später seine Worte bricht und die Leute noch mal zahlen lassen will ist das ne ganz miese Abzocke oder willst du was anderes behaupten...?
Ich darf das sicher nicht machen aber WHO Cares. Meine Freundin ist der Bruder von einem Entwickler dort und man merkt herrlich den Unterschied von den was Medien schreiben, und was der ist Zustand ist. Crunchen ? Weil vieles noch nicht so ist wie es sein soll.

Quelle oder wie soll ich es beweisen. Bin jahrelang hier angemeldet. Wäre komisch wenn ich genau jetzt anfange damit. Am besten gar nichts glauben solange man es nicht Objekten testen kann. Freue mich das das Spiel und muss es sowieso zum Release kaufen sonst beschwert sich die Freundin. :)
Erzählen kann man ja viel wenn der Tag lang ist...:rollen:

Zurück