News Update zu Stalker 2: Entwickler feiert Goldmeldung

Hype..Hype...Hyyyype....Traaaain :banane: :banane: :banane:

Ich habe damals 5 Jahre gewartet und mich am ersten Tag in dieses verbugte Spiel gestürtzt.
Und ich habe es geliebt.
Warum mit Traditionen brechen?:D

Gamepass Leute...
Wenn es euch gefällt und ihr kein Gamepass haben wollt, könnt ihr euch die Ultimate Vollversion für 110€ kaufen :ugly:

In einer anderen News gab es die Meldung dass es wieder "physische" Versionen gibt. Aber ohne Datenträger. Da ist auch die G.O.L.D Meldung überflüssig, denn das Gold Master war der Datenträger den man zum vervielfältigen ins Presswerk geschickt hat. Noch dazu wird es bestimmt noch einen Day One Patch geben sodass niemand die Gold Version je spielen wird, vermute ich.

Das passt schon. Goldstatus heißt einfach nur, dass die Spieleentwicklung abgeschlossen ist und das Spiel im Allgemeinen (hoffentlich) komplett mit allen Funktionen ist bzw. ready for release.

Wie man auch weiß, wird bei großen Produktionen oft ne Goldmeldung raus gegeben. Bei Stalker 2 mit Sicherheit auch, dass man Gewissheit hat, dass es nicht nochmal verschoben wird.

Topic: ich zähle schon die Tage bis zum Release.

Ich darf das sicher nicht machen aber WHO Cares. Meine Freundin ist der Bruder von einem Entwickler dort und man merkt herrlich den Unterschied von den was Medien schreiben, und was der ist Zustand ist. Crunchen ? Weil vieles noch nicht so ist wie es sein soll.

Quelle oder wie soll ich es beweisen. Bin jahrelang hier angemeldet. Wäre komisch wenn ich genau jetzt anfange damit. Am besten gar nichts glauben solange man es nicht Objekten testen kann. Freue mich das das Spiel und muss es sowieso zum Release kaufen sonst beschwert sich die Freundin. :)
Erzählen kann man ja viel wenn der Tag lang ist...:rollen:
Du hast aber schon den Part gelesen, oder?
Meine Freundin ist der Bruder von einem Entwickler dort
Ja, die Parodie, die @Bullz eingeworfen hat, war gut. Aber eben bloß eine Parodie. (und zwar von hinten bis vorne, schau dir @Lordex mal den Satzbau an...)

Jetzt hoffen wir, dass es möglichst Fehlerfrei auf den Markt kommt und hält, was es verspricht!
Dann wäre es aber kein STALKER...
Tatsächlich wäre es das nicht, wenn @Davki90 vollkommen bugfrei geschrieben hätte. Ein Spiel ähnlich zu einem ElderScrolls, zu einem Gothic oder zu einem STALKER kann (mit heutigen technischen Mitteln, ohne automatisierte Testung) gar nicht bugfrei erscheinen. Es braucht die Masse, die darüber guckt; das diktiert die pure Mathematik. Die Kombinationsmöglichkeiten, die Vielzahl an möglichen Situationen liegt auf einem anderen Niveau als bei einem (durch engeren Zuschnitt) tatsächlich auf 100% polierbaren Spiel.

@Davki90 hat aber nicht vollkommen bugfrei geschrieben...

J

Update:
..verstehe ich das jetzt richtig, bei Steam vorbestellen gibt andere Boni wie bei GOG? Bei Steam bekomme ich also ein richtiges Gewehr und nicht nur einen wenig nützlichen Skin wie bei GOG? Wollen die Entwickler ernsthaft Steam unterstützen oder sind die bei GOG nur mit einem Update der Information hinterher, bei Steam datiert auf den 6.11.?
Versteh ich nicht so recht. Man bekommt als preorder Bonus ein Gewehr?! Das auf den Bildern schaut mir wie eine AS Val aus. Mittlere Reichweite Schallgedämpft für Stalker ziemlich hightech. Ich frage mich, damit man von dem Bonus auch was hat, gibts da auch Munition schon gratis mit dazu? Ick lach mich da schlapp, die Kiddies verballern die 1 2 Magazine die es da vermutlich gibt im Startgebiet und gugn dann in die Röhre weil es die Munition natürlich nicht beim Händler Stufe 1 sofort zu kaufen gibt :D

Versteh ich nicht so recht. Man bekommt als preorder Bonus ein Gewehr?! Das auf den Bildern schaut mir wie eine AS Val aus. Mittlere Reichweite Schallgedämpft für Stalker ziemlich hightech. Ich frage mich, damit man von dem Bonus auch was hat, gibts da auch Munition schon gratis mit dazu? Ick lach mich da schlapp, die Kiddies verballern die 1 2 Magazine die es da vermutlich gibt im Startgebiet und gugn dann in die Röhre weil es die Munition natürlich nicht beim Händler Stufe 1 sofort zu kaufen gibt :D
Hihihi, richtig, wie bei Clear Sky. Kann mich erinnern, da konnte man genau diese Waffe aufgreifen, irgendwo auf der ersten Map. Und die war dann mangels Munition so nützlich wie ein Stein.

Zurück