News Stalker 2 muss wieder verschoben werden - Deep-Dive kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stalker 2: Heart of Chornobyl muss erneut verschoben werden, nachdem das Spiel bereits ein paar Irrungen und Wirrungen hinter sich hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2 muss wieder verschoben werden - Deep-Dive kommt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

lul... die bleiben sich treu

Das war schon in 00er Jahren der running gag... stalker oder duke nukem forever

Ich behaupte mal, dass war nicht die letzte Verschiebung.

Wollte das Ding schon letztes Jahr Preordern für schlanke 30 € beim Keystore meines Vertrauens. Da ist es übrigens immer noch zum VÖ 05.09 gelistet. Gut das ich gewartet habe, hatte so was im Gefühl. Es ist fertig wenn es fertig ist, und dann kann dann auch 45 € hinlegen, wenn es sein muss. Aber zahlen und 2 Jahre warten, ist nicht so mein Ding. Wenn wir Glück haben kommt es vor Weihnachten weil der Taler lockt.

Das zieht aber nur bei 1-2 Verschiebungen, danach wird es schon langsam peinlich.
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, so lange es nicht Überhand nimmt.
Wenn man ein Spiel zB von April 24 auf Okt 24, dann auf Mai 25 und dann auf Nov 25 verschiebt, wird´s irgendwann peinlich.
In dem Fall fragt man sich unweigerlich, wie zum Geier hätte das Ding im April 24 bitte aussehen sollen?

Dann steht einer Veröffentlichung im Jahr 2027 nichts mehr im Wege. Wirklich lächerlich....beI Stalker kamen genau die gleichen Nachrichten. Ein gutes Produkt abliefern zu wollen ist ja in Ordnung. Aber ich wette, dass es auch beim Release massenhaft Bugs geben wird. War bei Cyberpunk ähnlich. Und ich habe wirklich schon bei der Ankündigung von Stalker 2 geahnt, dass sich das noch ewig hinziehen und es massig Verschiebungen geben wird. Ich bin kein Entwickler und kenne die Hintergründe nicht, aber ich persönlich warte erst mal ab, was da kommt und wie viele Patches nötig sind, damit das Spiel gut von vorne bis hinten durchspielbar ist.

Zurück