Das Problem ist, dass es beides geben wird. Es wird verschoben und es wird wahrscheinlich eine Menge Bugs geben. Ich bin froh, wenn ich falsch liege und habe keine Kristallkugel, aber die Vergangenheit zeigt etwas anderes. Stalker 1 hatte auch viele Bugs und wurde jahrelang verschoben. Kannst du dir vorstellen, dass die Entwickler in der Öffentlichkeit Termine setzen, um Vorbestellungen zu bekommen, aber intern schon wissen, dass das nicht klappt? Unter dieser Prämisse kann ich deinen Kommentar also nicht nachvollziehen. Sicherlich gibt es andere Spiele, aber es wird irgendwann lächerlich, wenn ein Spiel mit absoluter Sicherheit ständig verschoben wird. Für den Krieg können sie nichts und ich respektiere wirklich hart arbeitende Programmierer, aber so langsam müsste doch jeder Vorsatz sehen.Alle die jetzt heulen, weil es verschoben wird, sind dann meist auch die Lautesten, wenn es total verbuggt rauskommt.
Habt ihr keine anderen Spiele (Pile of Shame) um die Zeit zu überbrücken?
Alles muss man aber auch nicht jedesmal Machen.War doch klar, wäre sonst auch kein S.T.A.L.K.E.R.

Ohne Ankündigung keine Vorbestellungen.Meine Glaskugel sagte : es wird noch paar mal verschoben !
Besser wäre eine Early Access Release da bekommt man etwas für die Euros .
Oder nichts ankündigen und wenn es fertig ist auf die Spieler loslassen .
Immer neue Terminverschiebungen finde ich jetzt nicht so dolle , meine vermutung ist dadurch das das Game schlecht wird .
Und deiner Meinung nach sollen sie was machen?Das Problem ist, dass es beides geben wird. Es wird verschoben und es wird wahrscheinlich eine Menge Bugs geben. Ich bin froh, wenn ich falsch liege und habe keine Kristallkugel, aber die Vergangenheit zeigt etwas anderes. Stalker 1 hatte auch viele Bugs und wurde jahrelang verschoben. Kannst du dir vorstellen, dass die Entwickler in der Öffentlichkeit Termine setzen, um Vorbestellungen zu bekommen, aber intern schon wissen, dass das nicht klappt? Unter dieser Prämisse kann ich deinen Kommentar also nicht nachvollziehen. Sicherlich gibt es andere Spiele, aber es wird irgendwann lächerlich, wenn ein Spiel mit absoluter Sicherheit ständig verschoben wird. Für den Krieg können sie nichts und ich respektiere wirklich hart arbeitende Programmierer, aber so langsam müsste doch jeder Vorsatz sehen.
Schau dir auf jeden Fall mal GAMMA an. Das ist DIE Mod für Anomaly!Und die Anomaly (Mod) ist auch noch nicht durchgespielt![]()

ich auf jeden Fall, ja.Sagst Du das in 10 Jahren immer noch?
wenn das eigentliche Spiel dafür super ist - meinetwegen, ich kann warten, das ist wie man aus anderen Spielen sieht nichts, was nicht behoben werden kann.2 Monate vor Release wird um 2 Monate verschoben. Na da steht uns ja ein Bugfest bevor...
Mit dieser Bezeichnung wäre ich sehr vorsichtig. Star Citizen ist permanent in Entwicklung während man es zocken kann und das letzte Update hat neue Maßstäbe gesetzt. Auch ist Star Citizen allein was die inGame Möglichkeiten im All betrifft. Bufferzeiten hin oder her. Und nein, ich zocke Star Citizen nicht.glauube scam citizien wäre so ein game was den duke vom thron stößen könnte.
lol du würdest wegen 2 weiterer Monate plötzlich dein Interesse verlieren?Nichts anderes hatte ich erwartet, ob ich dann beim Release noch Interesse an Stalker 2 werden habe weis ich nicht.
Bodycam ist schon draußen?Ein Scam war der Duke for Ever (Scam wegen elendig ewiger Entwicklungszeit und was dann abgeliefert wurde) oder zu letzt Bodycam ähnlich wie auch damals H1Z1.

Denn aber bitte Old School, die ganzen Key Stores versauen ein die komplette Spiele und Sammelleidenschaft.Alles ins vierte Quartal, als gäb’s kein anderes. Seien wir ehrlich, sie hätten’s auch gleich auf das Q1 2025 schieben können. Machen sie halt erst vor Weihnachten ...
MfG
Raff
Aktuell bin ich mit Horizen Forbidden West (PC) und Medival Dynastie gut beschäftigt.lol du würdest wegen 2 weiterer Monate plötzlich dein Interesse verlieren?
Welche vergleichbaren Spiele gibts denn noch in dem Zeitraum (oder überhaupt)?
Was heißt heulen. Soll man im Leben immer alles akzeptieren? Schließlich wollen die einem etwas verkaufen, nicht umgekehrt. Am Ende schaden die sich nur selbst, wenn der ein oder andere das Interesse verloren hat und es irgendwann mal Sale kauft. Gibt wichtigeres als auf ein Spiel zu warten.Alle die jetzt heulen, weil es verschoben wird, sind dann meist auch die Lautesten, wenn es total verbuggt rauskommt.
Habt ihr keine anderen Spiele (Pile of Shame) um die Zeit zu überbrücken?