Stärkste GTX 780? Oder doch 780 TI ?

AW: Stärkste GTX 780? Oder doch 780 TI ?

Ja aber nicht so dermaßen das ich insgesamt schlechter bin als ein system mit ner GTX570. Und der I7 2600K ist ja mal auch nicht von vorgestern und war damals auch das Top Modell.

mir wären halt vergleichbare ergebnisse gut. Nicht das ich in 3 Wochen Merke die Grafikkarte hat nen knax und dann sind die 14 Tage rum. Dann hast des geschiss mit einschicken etc. So zurück und Geld zurück.
 
Zurück