ständige Bluescreens nach Eigenbau - ntoskrnl.exe
Hallo zusammen. Ich hatte meinen Rechner vor einer Weile zusammengebaut und soweit sah auch alles ganz gut aus (lief im Office Betrieb auf durchschnittlich ca 26° - Speedfantemperatur) Hardware wurde komplett erkannt und ich war eigentlich glücklich.. wenn da nicht diese dauernden Bluescreens wären. Manchmal direkt nach dem Hochfahren+Einloggen, manchmal beim browsen.. aber permanent kommen welche.
Hatte Windows sogar nochmal neu draufgespielt und die Treiber vom MB+Graka alle neuinstalliert aber der Fehler besteht. Windows 7 Professional 64 bit ist auf dem neusten Stand. Ich gehe also von Hardwareproblemen aus und weiss noch nicht genau was davon defekt ist.
Werde die Bluescreenviewer Infos nachreichen da ich gerade Memtest86+ laufen lasse (seit ca 2 Stunden, bisher kein Error gefunden, beide RAM's vorerst gleichzeitig drin). Wie lange sollte man MemTest denn normalerweise laufen lassen? Und sonst irgendwelche Ideen wie ich nun vorgehen kann?
Als relevantes Problem wird halt immer ntoskrnl.exe genannt
System ist nicht übertaktet.
Zusammenstellung:
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
2048MB Palit GeForce GTX 770 JetStream Aktiv
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm)
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower
Corsair Carbide 300R Midi Tower ohne Netzteil
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern
Hallo zusammen. Ich hatte meinen Rechner vor einer Weile zusammengebaut und soweit sah auch alles ganz gut aus (lief im Office Betrieb auf durchschnittlich ca 26° - Speedfantemperatur) Hardware wurde komplett erkannt und ich war eigentlich glücklich.. wenn da nicht diese dauernden Bluescreens wären. Manchmal direkt nach dem Hochfahren+Einloggen, manchmal beim browsen.. aber permanent kommen welche.
Hatte Windows sogar nochmal neu draufgespielt und die Treiber vom MB+Graka alle neuinstalliert aber der Fehler besteht. Windows 7 Professional 64 bit ist auf dem neusten Stand. Ich gehe also von Hardwareproblemen aus und weiss noch nicht genau was davon defekt ist.
Werde die Bluescreenviewer Infos nachreichen da ich gerade Memtest86+ laufen lasse (seit ca 2 Stunden, bisher kein Error gefunden, beide RAM's vorerst gleichzeitig drin). Wie lange sollte man MemTest denn normalerweise laufen lassen? Und sonst irgendwelche Ideen wie ich nun vorgehen kann?
Als relevantes Problem wird halt immer ntoskrnl.exe genannt
System ist nicht übertaktet.
Zusammenstellung:
Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX
2048MB Palit GeForce GTX 770 JetStream Aktiv
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm)
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower
Corsair Carbide 300R Midi Tower ohne Netzteil
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern