, dass wenn man über Geizhals auf Hardwareversand geht, die Waren ca. 5 € billiger sind, als wenn man sie direkt auf HWV sucht. Ist das immer so, oder nur ein FEhler, wenn das wirklich alles 5€ billiger wäre (CPU,GPU,HDD,Gehäuse, ...) dann kauf ich mir ganz sicher eine SSD !

Jap, so ist es. Man hätte dich auch eher darauf aufmerksam machen können... Na dann, Butter bei die Fischeoh, mir ist gerade aufgefallen, dank den Geizhals Links, dass wenn man über Geizhals auf Hardwareversand geht, die Waren ca. 5 € billiger sind, als wenn man sie direkt auf HWV sucht. Ist das immer so, oder nur ein FEhler, wenn das wirklich alles 5€ billiger wäre (CPU,GPU,HDD,Gehäuse, ...)

Bei der SSD kannst Du eine Münze werfen, da wirst Du keinen Unterschied merken. Also einfach die Günstigere kaufen.
Ich würde das E9 mit 400-450W kaufen. 5 Jahre Garantie, im ersten Jahr vor-Ort-Austausch im Falle eines Defekts, ein sehr leiser Lüfter auch unter Last und die sehr hohe Effizienz sprechen eine deutliche Sprache...welches der beiden Netzteile würdest du empfehlen?