• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

SSD zu dieser Konfiguration? Welches Gehäuse?

AW: SSD zu dieser Konfiguration? Welches Gehäuse?

oh, mir ist gerade aufgefallen, dank den Geizhals Links :), dass wenn man über Geizhals auf Hardwareversand geht, die Waren ca. 5 € billiger sind, als wenn man sie direkt auf HWV sucht. Ist das immer so, oder nur ein FEhler, wenn das wirklich alles 5€ billiger wäre (CPU,GPU,HDD,Gehäuse, ...) dann kauf ich mir ganz sicher eine SSD ! :) :) :)

Ja das ist fast immer so. Über Geizhals findet man die Hardware billiger als wenn man direkt im Shop danach schaut

oh, mir ist gerade aufgefallen, dank den Geizhals Links :), dass wenn man über Geizhals auf Hardwareversand geht, die Waren ca. 5 € billiger sind, als wenn man sie direkt auf HWV sucht. Ist das immer so, oder nur ein FEhler, wenn das wirklich alles 5€ billiger wäre (CPU,GPU,HDD,Gehäuse, ...)
Jap, so ist es. Man hätte dich auch eher darauf aufmerksam machen können... Na dann, Butter bei die Fische:daumen:

Gruß

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben !! :)

Gruß

MoJo

(Anstatt 791€ sind es jetzt nur 742€, perfekt !!)

Zuletzt bearbeitet:

Alternate hat übrigens auch einen Konfigurator, ist zwar meist ein wenig teurer aber sie haben manchmal Sachen die Hardwareversand.de nicht anbietet, nur so als kleinen Hinweis.
Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht.

LG

die 5-10 € könnte ich aber auch noch verkraften :)

aber 400W bzw. 430W reicht das wirklich, ich war mir schon bei 450W unsicher, obwohl alle sagen das würde reichen.

welches der beiden Netzteile würdest du empfehlen?

Egal wie viel welches kostet.

evtl. kauf ich mir nur eine 64 GB SSD wenn das Geld nicht reicht, dann wird es die M4 von Crucial.

Das E8 ist nicht schlecht da es KM besitzt und ich das ganz parktisch finde :D
Aber das E9 ist aktueller ;)

und noch ein gutes Netzteil, jetzt muss ich mich zwischen 3 verschiedenen entscheiden ...

Zurück