SSD-Markt nimmt Fahrt auf: Nach diesen SSDs suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Meine 128GB C: SSD ist noch mit 100GB frei trotz Win + Office und und und. 240GB wären da erst Recht oversized. Und als Spiele Partition wäre eher eine 1TB SSD angesagt aber das kann und wird noch dauern.

Trotzdem nett zu sehen das die Preise sich langsam selber regeln.

Also mit diesem ständigen Preisverfall komm ich mir richtig abgezogen vor. Im Sommer 2013 noch 90€ für ne 120GB SSD bezahlt und jetzt bekommt man schon 250GB für 130€.
Wenigstens gehen aber so die Preise runter und es können sich immer mehr Leute ne SSD leisten

Ich habe auch die Crucial M500 240GB aber schon im letzten Cyberdeal bei Amazon für 118 € gekauft.
Im Vergleich mit der etwar 6 Jahre alten Spinpoint 250GB macht das jetzt richtig Spaß.
Die Festplatte war vorher mein schlechtester Wert in dem Leistungs-Index, jetzt ist er mit 7.9 am Anschlag.

Von wegen SSD's sind teuer: meine mechanische HDD hat damals etwar genauso 50cent pro GB gekostet wie jetzt bei der SSD :lol:

vielleicht bekommt man ja in 2-3 Jahren dann für ca 140 Euro schon 500 GB, dann könnte man sich einen SSD auch mal nur für Spiele & Datengrab kaufen.

Also mit diesem ständigen Preisverfall komm ich mir richtig abgezogen vor. Im Sommer 2013 noch 90€ für ne 120GB SSD bezahlt und jetzt bekommt man schon 250GB für 130€. Wenigstens gehen aber so die Preise runter und es können sich immer mehr Leute ne SSD leisten

Im PC Bereich müsstest du das eigentlich gewohnt sein. Hardwarr ist nach nem halben Jahr veraltet und kostet nur noch einen Bruchtteil davon ;)

Die Crucial für 90€ ist schon sehr verlockend, allerdings ist die Samsung mit dem auf 120€ gefallenen Preis dadurch auch sehr attraktiv geworden.
Die 830er verrichtet gute Dienste, von daher will man eigentlich nicht umsatteln :D

Das sieht ja immer besser aus, bald sind die 1TiB platten bei ca. 300 € angekommen dann werde ich vielleicht zuschlagen.:D

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir der schnelle Preisverfall von SSDs nicht gefallen würde. :ugly: Ich habe hier mittlerweile 2 Laptops denen so ein stromsparender Turbo richtig gut stehen würde.

Moin. Was ist denn hier mit PCGH los??? Da wird SanDisk ganz vergessen. Seid ihr von Samsung gekauft worden oder was?
Ihr habt echt gewaltig nachgelassen.

Hab auch eine M500 mit 240 GB verbaut, bisher habe ich eine 60 GB OCZ Agility 3 in Verwendung. Die verrichtet bis heute auch einwandfrei den Dienst. Auf der M500 hab ich mal Windows 8.1 installiert, um mir das anzuschauen, aber das kommt wieder weg und Windows 7 von der Agility 3 soll auf die neue umziehen, nur hab ich da noch keine Lust auf die Bastelei und auch keine Ahnung, wie ich das am besten machen kann.

Moin. Was ist denn hier mit PCGH los??? Da wird SanDisk ganz vergessen. Seid ihr von Samsung gekauft worden oder was?
Ihr habt echt gewaltig nachgelassen.

:klatsch: Sowas wie dich sollte man mit einem dauerhaften Bann belegen...zum kotzen :kotz:

Ich sags ja immer wieder, einmal Crucial immer Crucial :D. Habe in der letzten Woche erst wieder 4 MX100 verbaut 2x256GB und 2x128GB :daumen:.

Zurück