Die Spiele starten einfach wehsentlich schneller. Beim spielen selbst dürftest du keine all zu großen Unterschiede merken. Da die meisten entweder von einer schnellen Graka oder schnellen CPU oder beiden profitiern.Wollt mir auch demnächst eine kaufen...
Mich würde es interessieren welchen leistungsunterschied eine ssd bei spielen macht und welche Spiele davon profitieren (wenn es welche gibt). Gibt es dazu schon passende Benches?
Habe mir Gestern auch die Vertex 2 mit 120 GB bestellt Jetzt brauch ich nur ne gescheite Graka für ca 250 €
würde es interessieren welchen leistungsunterschied eine ssd bei spielen macht und welche Spiele davon profitieren (wenn es welche gibt). Gibt es dazu schon passende Benches?
Wenns mehr Power sein muss darfst Du Dir auch noch mal die GTX470 anschaun (aber nicht über die Lautstärke des Lüfters meckern
)... und hat ähnliche Leistung wie die 5870

Das hatte ich eigentlich auch erwartet. Das Testfazit von PCGH ist diesbezüglich allerdings etwas missverständlich. So steht dort: "Der erklärte Gegner, die Geforce GTX 570, wird je nach Benchmark geschlagen oder zieht davon - im Mittel sind die beiden Karten in unserem Parcours ebenbürtig."Nope, die GTX 580 wird nach wie vor das Feld anführen in Sachen Single GPU.