royaldoom3
Freizeitschrauber(in)
@eisenhardt
Dann musst du den Sachverhalt schildern mit Fotos, Screenshoots, Kaufbeleg etc. und dann kontaktiert PP den Verkäufer und wenn der nicht antwortet bekommst du irgendwann dein Geld zurück. Wenn er antwortet, wird er wohl alles abstreiten und dann zieht sich das schön lange, wie ein Kaugummi.
Screenshots etc brauchste garnicht machen. Einfach im ebay Konto auf den Kauf gehen, dort gibts eine Option "Konflikt melden" und da kannste dann auswählen ob falsch gelieferter Artikel oder sonstwas und Geldzurück buchen oder Ersatz. Dann hat der Käufer ein paar Tage bzw max 2 Wochen zeit zu melden, wenn nicht kannste den Fall an ebay weitergeben und dann kontaktieren die nochmal den Verkäufer und wenn das auch nichts wird leitet ebay den Käuferschutz ein und du bekommst dein Geld auf Paypal zurückgebucht. Vorteil wenn sich der Verkäufer nicht drauf meldet, kannste die Ware behalten. Vorrausgesetzt du hast eine bekommen. Hatte ich auch schon öfters