Squad Spawn nicht möglich

noggler

Kabelverknoter(in)
Squad Spawn nicht möglich

Hi,
kann mir einer erklären, warum ich nicht immer bei einem Squadmitglied spawnen kann??
Ich spiele im HC Modus.
Bin mit den anderen über Skype verbunden, also kann es nicht, dass ich nicht spawnen kann weil einer tot ist oder in einem vollem Fahrzeug sitzt.

Hab mal irgendwo gelesen, dass das eine Servereinstellung sei, aber dann würde es ja nie in diesem Server funktionieren.

Angezeigt werden meine Squadmitlgieder in grau, bei denen ich nicht Spawnen kann.
Den anderen in meinem Squad geht es gleich...
 
AW: Squad Spawn nicht möglich

manche server haben die einstellung man kann nur beim squadleader joinen oder es geht nur, wenn sie in der nähe eines Objektes sind oder squadspawn is ganz aus....
 
AW: Squad Spawn nicht möglich

Danke,

kann man das irgendwo im Serverbrowser feststellen? Ob es an oder aus ist?
Kann es sein dass das beim HC Mode standardmäßig eingeschalten ist, weil ich noch keinen HC Server gefunden habe wo das funktioniert hat...
 
AW: Squad Spawn nicht möglich

Klick den Server an, da kannst du genau sehen, was dort eingestellt ist. Bisher habe ich noch keinen Server gesehen, auf dem dieser Squad-Spawn eingestellt war, also ich konnte bei jedem Squadmitglied spawnen.
 
AW: Squad Spawn nicht möglich

jops, und bei rush als defender dürfen deine squad muggel ned zu weit von den mcoms entfernt sein, sonst kann man da au ned mehr spawnen (auch wenn das gefühlt scho bei 5m entfernugn nich mehr geht -.-).
 
AW: Squad Spawn nicht möglich

Ich finds schon komisch, zu BF2-Zeiten haben sich alle über das Squad-hopping aufgeregt.
Jetzt da die Flaggen einfach viel zu schnell von jedem Punkt erreichbar sind interesiert das keine sau mehr.

Ich finde wenn man nur beim Squadleader spawnen könnte würde das dem Teamplay und dem Squad gefühl guttuen.
Jetz wird nur noch bei irgendeinem Member gespawnt und dann in irgendeine richtung gelaufen...
 
AW: Squad Spawn nicht möglich

So wie ich das verstanden hab kann man auf "Hardcore"-Serven nur beim Leader spawnen.
 
Zurück