Westcoast
Kokü-Junkie (m/w)
die meisten GTX 970 karten weissen spulenpfeifen auf, genauso surren, zirpen oder andere geräusche wie knattern, weil die spulen verklebt sind.
EVGA geht dieses problem an und liefert bereits karten mit andern Wandlern aus.
ZITAT EVGA mitarbeiter:
Zitat Zitat von EVGAdominik
Die Spulen sind verklebt... aber wir verwenden ab jetzt andere Komponenten als bei den Launch Karten
ein weiterer Zitat:
also SSC und SC haben wir schon mit den neuen Wandlern FTW ist dann die nächste Lieferung.
SSC wurden gestern an die Händler verschickt und das sind bereits die Modelle mit besseren Wandlern.
Alle anderen Modelle an denen wir noch arbeiten dauern vermutlich noch ein bisschen.
ich rate also jedem ein bischen noch zu warten, bis EVGA alle modelle überarbeitet hat und diese auch bei händlern vorliegen.
es sind momentan sehr viele rückläufer, die händler haben genug zu tun. ich weiss auch nicht, ob jeder händler diese karten an den hersteller schickt oder diese an kunden zurückgehen. caseking liefert nur neue karten aus und es werden rückläufer nicht wieder angeboten.
Ob ASUS, MSI, Zotac, Palit, Gigabyte, Inno3D und Galaxy da nachziehen steht auf einem anderen stern. die müssen aber etwas machen, weil die kunden verärgert sind.
ich denke es wird sich bei allen etwas tun, wenn die zweite charge aus asien kommt. bei EVGA ist eine zweite Revision geplant.
EVGA geht dieses problem an und liefert bereits karten mit andern Wandlern aus.
ZITAT EVGA mitarbeiter:
Zitat Zitat von EVGAdominik
Die Spulen sind verklebt... aber wir verwenden ab jetzt andere Komponenten als bei den Launch Karten
ein weiterer Zitat:
also SSC und SC haben wir schon mit den neuen Wandlern FTW ist dann die nächste Lieferung.
SSC wurden gestern an die Händler verschickt und das sind bereits die Modelle mit besseren Wandlern.
Alle anderen Modelle an denen wir noch arbeiten dauern vermutlich noch ein bisschen.
ich rate also jedem ein bischen noch zu warten, bis EVGA alle modelle überarbeitet hat und diese auch bei händlern vorliegen.
es sind momentan sehr viele rückläufer, die händler haben genug zu tun. ich weiss auch nicht, ob jeder händler diese karten an den hersteller schickt oder diese an kunden zurückgehen. caseking liefert nur neue karten aus und es werden rückläufer nicht wieder angeboten.
Ob ASUS, MSI, Zotac, Palit, Gigabyte, Inno3D und Galaxy da nachziehen steht auf einem anderen stern. die müssen aber etwas machen, weil die kunden verärgert sind.
ich denke es wird sich bei allen etwas tun, wenn die zweite charge aus asien kommt. bei EVGA ist eine zweite Revision geplant.




.gif)
Aber leider trotzdem ein deutlich wahrnehmbares brummen wenn der Ton aus/leise ist