Die Karte kann auch fiepen, wenn die Leistung des NT nicht mehr 100% ausreicht (laut Mindfactory) dazu muss der PC nicht mal ausgehen. Und laut EVGA soll auch zum Teil der PCI-e Slot für das Spulenfiepen verantwortlich sein sollte z.B was mit der Stromzufuhr nicht in Ordnung sein.
Ich habe nämlich auch damit zu kämpfen und suche schon länger nach einer ordentlichen Lösung.
Ich habe nämlich auch damit zu kämpfen und suche schon länger nach einer ordentlichen Lösung.