Kill-Like-A-Sir
Software-Overclocker(in)
Hey,
seit etwa 2-3 Wochen tritt bei meiner Gainward Phantom GTX560 (ohne Ti) Spulenfiepen auf - VSync hilft auch nicht.
Komischerweise tritt das Fiepen aber nur bei Battlefield 3 und TERA auf. Nun zu meiner Frage:
Kann ich die Karte zu Alternate, wo ich sie vor 1 1/2 Jahren gekauft hab, zurück schicken wegen Spulenfiepen?
Oder muss ich damit leben?
Einfach hinschicken will ich nicht, da mir der Versand zu hoch ist und ich 2-3 Wochen ohne Karte Probleme krieg
Grüße,
Like A Sir
seit etwa 2-3 Wochen tritt bei meiner Gainward Phantom GTX560 (ohne Ti) Spulenfiepen auf - VSync hilft auch nicht.
Komischerweise tritt das Fiepen aber nur bei Battlefield 3 und TERA auf. Nun zu meiner Frage:
Kann ich die Karte zu Alternate, wo ich sie vor 1 1/2 Jahren gekauft hab, zurück schicken wegen Spulenfiepen?
Oder muss ich damit leben?
Einfach hinschicken will ich nicht, da mir der Versand zu hoch ist und ich 2-3 Wochen ohne Karte Probleme krieg

Grüße,
Like A Sir