eSpox
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich habe eine Problem mit der Sprachaufnahme in MSN.
Sachen Wie Teamspeak oder Skype gehen.
Unzwar ist in meiner Sprachaufzeichnung nur sehr lautes Rauschen zuhören. Egal ob ich nun laut Musik höre oder gar nichts an habe. Manchmal habe ich Glück das es geht aber zu 90% geht es nicht. Der Micropanel der anzeigt wie laut ich grad "reinspreche" ist beim Rauschen immer ganz oben, höher geht es praktisch nicht mehr.
Ich habe schon alles versucht nun seit ihr dran. Auch das Auschalten des Microphonverstärkers im Menü des Soundchips bringt keine Verbesserung.
Habe das Microphon auch schon "testen" lassen und es dadruch kurrect adjustieren lassen.
Des weiteren habe ich auch das zurücksetzen auf Standardeinstellungen versucht bringt aber auch nichts(im Soundmax Menü).
Chip: Soundmax
Nuns eit ihr dran!
Merry Christmas und vielen Danke!
Ich habe eine Problem mit der Sprachaufnahme in MSN.
Sachen Wie Teamspeak oder Skype gehen.
Unzwar ist in meiner Sprachaufzeichnung nur sehr lautes Rauschen zuhören. Egal ob ich nun laut Musik höre oder gar nichts an habe. Manchmal habe ich Glück das es geht aber zu 90% geht es nicht. Der Micropanel der anzeigt wie laut ich grad "reinspreche" ist beim Rauschen immer ganz oben, höher geht es praktisch nicht mehr.
Ich habe schon alles versucht nun seit ihr dran. Auch das Auschalten des Microphonverstärkers im Menü des Soundchips bringt keine Verbesserung.
Habe das Microphon auch schon "testen" lassen und es dadruch kurrect adjustieren lassen.
Des weiteren habe ich auch das zurücksetzen auf Standardeinstellungen versucht bringt aber auch nichts(im Soundmax Menü).
Chip: Soundmax
Nuns eit ihr dran!
Merry Christmas und vielen Danke!