Spotify Premium

SkyDefend

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich würde gerne diese 30 Tage Gratis Premium Testen, schaff es aber einfach nicht.
Ich muss immer eine Kreditkarte oder etc eingeben, was ich aber nicht möchte oO.
Wie sieht das aus, wenn ich jetzt zum Beispiel auf die 30 Tage Prem Testen klicke, dann einen Gutschein in Höhe von 10€ einlöse, bekomme ich dann zu dem 1 Monat, den ich bezahlt habe auch die 30 Gratis Tage dazu?

Vielen Dank :daumen:

Der erste Monat ist gratis, daran ist nichts zu rütteln. Du kannst auch sofort wieder kündigen und so einen Monat gratis Premium abgreifen. Die Zahlungsmittel werden nur pro forma angegeben, belastet werden sie erst wenn der erste Monat rum ist und du nicht gekündigt hast. Das ist eigentlich bei allen Bezahldiensten mit Gratis-Test Usus.

Man möge mich berichtigen, wenn ich da etwas falsch verstanden habe. :) Wie es sich mit den Gutscheinen verhält, weiß ich nicht.

Der erste Monat ist gratis, daran ist nichts zu rütteln. Du kannst auch sofort wieder kündigen und so einen Monat gratis Premium abgreifen. Die Zahlungsmittel werden nur pro forma angegeben, belastet werden sie erst wenn der erste Monat rum ist und du nicht gekündigt hast. Das ist eigentlich bei allen Bezahldiensten mit Gratis-Test Usus.

Man möge mich berichtigen, wenn ich da etwas falsch verstanden habe. :) Wie es sich mit den Gutscheinen verhält, weiß ich nicht.

Das heißt, ich gebe meine Kontodaten an, bekomme daraufhin den 1 Monat Premium Zugang gratis und kann es aber sofort kündigen um nicht ende des Monats 9.99 zahlen zu müssen, sehe ich das so richtig?

Jop ist richtig, kannst dir stattdessen aber auch ein Fake PayPal Konto einrichten und es so machen.

Ich werf mal Apple Music einfach so in den Raum, da kann man zur Zeit 3 Monate lang kostenlos testen bei gleichem Angebot wie Spotify

Zurück