Stress habe ich genug, Anleitung hast du ja jetzt eigentlich schon PM oder hier, also richte dich daran und gut ist.
Wenn was komisch ist, einfach schreiben.

0,9 ist nicht Standard, sondern 1,2-1,25. 0,9 ist das Minimum und 1,5 oder 1,6 das Maximum, und beides solltest du keinesfalls einstellen.
Wir übertakten gerade die Northbridge, die taktet wohl gar nicht runter.
Btw wie weit bist du jetzt eigentlich mit den Kernen und ~1,35V gekommen?

Das passt super, lass die 4,3 stehen.
Nb kannst du ruhig mal 2,6Ghz einstellen und 1,3V, wie in der Anleitung.

Wir übertakten gerade die Northbridge, die taktet wohl gar nicht runter.


Jut, ich werde jetzt auch erstmal Kraft für den Tag (nächste 3 Stunden) tanken,
Viel Erfolg dann erstmal bei der Nb. Wenn Prime Fehler zeigt, aber jetzt nicht vollends abstürtzt ist sonst auch egal. Dann teste mit Cinebench und Blender und nach einer fehlerfreien Stunde ist es auch gut.
Wie gesagt, Prime kann mein Rechner mit den Settings nicht.
Hab gerade noch gelesen, APM heißt bei Asus auch HPC-Mode, dieser muss an sein, dass Apm aus ist.