Spnnungswandler Themperatur auslesen - welches Programm?

Stress habe ich genug, Anleitung hast du ja jetzt eigentlich schon PM oder hier, also richte dich daran und gut ist.
Wenn was komisch ist, einfach schreiben.
 
Habe mich langsam herangetastet.

Habe eben Angst, da man ja mit - und + von dem Wert 0,9v auf 1,25v erhöht, das da die 0,9v der Standart ist und das dann auf 1,25 hochkatapultiert wird :o

Zerfliegt da nix? Ich bin so verdammt unsicher in der Hinsicht :/
 
0,9 ist nicht Standard, sondern 1,2-1,25. 0,9 ist das Minimum und 1,5 oder 1,6 das Maximum, und beides solltest du keinesfalls einstellen.
 
Du hast was?
Meiner ist ja noch die alte Krücke und ein 8Kerner geht sowieso besser aufem Uncore, @stock hat er ja schon 200Mhz mehr.
Edit: @ badboy
 
Den normalen FX-8350 und ein Gigabyte GA-970-UD3 Idle Spannung ist ziemlich genau 0,9V, unter Prime weiß ich nicht mehr.
 
Wir übertakten gerade die Northbridge, die taktet wohl gar nicht runter.
Btw wie weit bist du jetzt eigentlich mit den Kernen und ~1,35V gekommen?
 
Wir übertakten gerade die Northbridge, die taktet wohl gar nicht runter.
Btw wie weit bist du jetzt eigentlich mit den Kernen und ~1,35V gekommen?

Bei 1,35 habe ich nun 4,4 auf Prime 2 Stunden ( von 01:00 - 3:15 ) durchlaufend ohne Probleme geschafft, jedoch war es zweimal so, dass er schwankend war. Etwas instabil eben. Deshalb läuft er auf 1,34v mit 4,3 Ghz, mir kam es vielleicht auch nur so vor, war ja nicht mehr hellwach zu der Zeit ;)

Ich hatte auch das Gefühl das mein Billig Cpu Kühler da erstaunlich gute Arbeit geleistet hat bezgl. Der Themps. 53º maximal, für einen 11 Euro Kühler. ( Lc Power Lc-cc-95 ) xD
 
Das passt super, lass die 4,3 stehen.
Nb kannst du ruhig mal 2,6Ghz einstellen und 1,3V, wie in der Anleitung.
 
Okay, ich mache dann immer mal ein paar Statusberichte :p


Edit: musste meinen Knecht mehr Saft geben, 1,35 v hat ihm scheinbar nicht gereicht :o
Beim Start meines Rechners kam die Meldung das das übertakten fehlschlug. Habe jetzt 1,36v und er startet ohne zu mucken :D

Jetzt wird wieder getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jut, ich werde jetzt auch erstmal Kraft für den Tag (nächste 3 Stunden) tanken,
Viel Erfolg dann erstmal bei der Nb. Wenn Prime Fehler zeigt, aber jetzt nicht vollends abstürtzt ist sonst auch egal. Dann teste mit Cinebench und Blender und nach einer fehlerfreien Stunde ist es auch gut.
Wie gesagt, Prime kann mein Rechner mit den Settings nicht.
 
Jut, ich werde jetzt auch erstmal Kraft für den Tag (nächste 3 Stunden) tanken,
Viel Erfolg dann erstmal bei der Nb. Wenn Prime Fehler zeigt, aber jetzt nicht vollends abstürtzt ist sonst auch egal. Dann teste mit Cinebench und Blender und nach einer fehlerfreien Stunde ist es auch gut.
Wie gesagt, Prime kann mein Rechner mit den Settings nicht.

Okay, werde ich mir merken.
 
Zurück