Splinter Cell Conviction: Entwickler kündigt Demo an

Splinter Cell Conviction: Entwickler kündigt Demo an

Hoffentlich erscheint die Demo bald und vor allem noch vor der Vollversion.

Ich möchte mir endlich ein Bild von der Grafik machen.

Die kann ich bis jetzt nicht einschätzen. Billige Konsolenportierung oder nicht.

AW: Splinter Cell Conviction: Entwickler kündigt Demo an

Könnte auch ein verzweifelter Versuch sein, doch noch einige vom Spiel zu überzeugen, nach den ganzen Negativ Schlagzeilen über den DRM Mist!

Wobei ich mir die Demo anschauen werde, jedoch wohl kaum das Spiel wenn Ubisoft nichts aus AC2 lernen wird.

Hoffentlich kommt eine Demo vom dem Spiel. Ich mache mir denn Kopierschutz von Ubisoft drauf wenn das Spiel auch wirklich gut ist.

Ich hab mich so krass auf das Spiel gefreut, und was machen die...hauen ihren sinnfreien DRM rein,...:daumen2:

Werds mir nicht kaufen egal obs hammer ist oder nicht bevor der DRM nicht rausgepatcht ist, das Ding ist ne Frechheit :kotz:

Genau!
Mit DRM werde ich das Spiel auch nicht kaufen. Spare ich mir das Geld.

Hm tjo.
Ich hab alle Teile der Serie original und hätte mir auch diesen zugelegt.
Dank des DRM bleibt es für mich aber genau so wie AC2 im Regal stehen.
Da brauche ich die Demo gar nicht anzocken da ja ohnehin schon bekannt ist das UBI jetzt bei jedem Game jetzt diesen "permanent Online DRM" nutzen wird...

Genau so wirds dann wohl auch bei dem neuen PoP sein.
So gern ich diese Spieleserien auch mag, DIESEN Kopierschutz unterstütze ich nicht. Auch wenns hart wird auf die Spiele zu verzichten.

wegen nem kopierschutz en spiel boykottieren:lol: dann macht das, mir ists egal, was die für nen kopierschutz haben, anno 1404 hat den glaub auch und mir ists scheiß egal... wenns en gutes game ist, dann beurteile ich das danach und nicht nach solchen banalen äußerlichkeiten...

wegen nem kopierschutz en spiel boykottieren:lol: dann macht das, mir ists egal, was die für nen kopierschutz haben, anno 1404 hat den glaub auch und mir ists scheiß egal... wenns en gutes game ist, dann beurteile ich das danach und nicht nach solchen banalen äußerlichkeiten...

Jaja. Wunder dich dann nur nicht wenn du irgendwann einmal nur mehr unter Beaufsichtigung einer UBI-Webcam zocken darfst und wenn du die CAM abdrehst oder du nicht mehr zu sehen bist drauf dann pausiert das Spiel. :devil:

Man muss sich doch bitte nicht alles gefallen lassen.
Hier gehts einfach ums Prinzip.
Lass mir von niemanden vorschreiben das ich um ein Single-Player-Spiel zu zocken permanent im Internet sein muss.

Da kann das Spiel so gut sein wie es will.
Aber kauft das Zeug nur weiter und zeigt denen das man eh alles mit uns Zockern machen kann. :daumen2:

P.s.: Nein Anno 1404 hatte Solidshield inkl. Onlineaktivierung (das ist was Anderes). Der neue Schutz mit Ubikonto und dem ganzen Mist wurde erst bei der neuen Siedler Demo das erste Mal verwendet und eben bei AC2.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast das System irgendwie nicht richtig verstanden, oder? :hmm: Vielleicht verstehst du es wenn "banale Äusserlichkeiten" verhindern, dass du als ehrlicher Käufer das Game auch spielen kannst. :heul:

Der verwendete KS nötigt dich ständig im Internet online zu sein. Das ist sicher für viele so erst einmal kein Problem, für "Nicht-Flat-Rate-Besitzer" aber sehr wohl.
Weiterhin hat sich ein Bekannter von mir, entgegen meiner Warnungen, AC2 geholt. Er hat eine stabile I-Net-Verbindung - ABER: Trotzdem startet das Game bei ihm nicht! Begründung: "Falscher Benutzername oder Passwort" (des UBI-Kontos)!
Komisch ist aber, dass er nach geschätzten 10-20x auf Bestätigen drücken, auf einmal eingeloggt wird. Dann SCHLÄGT ABER DER DOWNLOAD DER SPIELSTÄNDE FEHL. :wall:
Alles in allem ist das Game zwar Top, aber er bereut den Kauf jetzt schon bitterlich. :devil: Tja hätte er auf mich gehört. :schief:
Es ist ergo nir möglich wenn Ubisoft und ihre Chaostruppe von Serveradmins es gerademal schaffen die Server ans laufen zu bringen.

Ach übrigens: Wenn man mehrere Checkpoints (Speicherpunkte) erfolgreich gemeistert hat, doch sich der Rechner zwecks "Windows-Update" neustartet, und man es nicht mehr schafft, das Game ordnungsgemäß zu beenden UND den Ubisoft-Launcher den Speicherstand abschicken zu lassen: - - - Richtig! Aller Fortschritt seit dem letzten Beenden des Games ist Weg.:wall::klatsch:
Ergo - Boykott ist nicht übertrieben!!!

es gibt zu jeden game en paar typen, die probleme haben. mit gta 4 haben auch viele probs, bei mir läufts mittlerweile ganz gut. und wenn splinter cell gut ist, dann muss man sich das eben zurechtcracken :D, wenn mans kauft ist ja alles in ordnung

Du hast das System irgendwie nicht richtig verstanden, oder? :hmm: Vielleicht verstehst du es wenn "banale Äusserlichkeiten" verhindern, dass du als ehrlicher Käufer das Game auch spielen kannst. :heul:

Der verwendete KS nötigt dich ständig im Internet online zu sein. Das ist sicher für viele so erst einmal kein Problem, für "Nicht-Flat-Rate-Besitzer" aber sehr wohl.
Weiterhin hat sich ein Bekannter von mir, entgegen meiner Warnungen, AC2 geholt. Er hat eine stabile I-Net-Verbindung - ABER: Trotzdem startet das Game bei ihm nicht! Begründung: "Falscher Benutzername oder Passwort" (des UBI-Kontos)!
Komisch ist aber, dass er nach geschätzten 10-20x auf Bestätigen drücken, auf einmal eingeloggt wird. Dann SCHLÄGT ABER DER DOWNLOAD DER SPIELSTÄNDE FEHL. :wall:
Alles in allem ist das Game zwar Top, aber er bereut den Kauf jetzt schon bitterlich. :devil: Tja hätte er auf mich gehört. :schief:
Es ist ergo nir möglich wenn Ubisoft und ihre Chaostruppe von Serveradmins es gerademal schaffen die Server ans laufen zu bringen.

Ach übrigens: Wenn man mehrere Checkpoints (Speicherpunkte) erfolgreich gemeistert hat, doch sich der Rechner zwecks "Windows-Update" neustartet, und man es nicht mehr schafft, das Game ordnungsgemäß zu beenden UND den Ubisoft-Launcher den Speicherstand abschicken zu lassen: - - - Richtig! Aller Fortschritt seit dem letzten Beenden des Games ist Weg.:wall::klatsch:

ich geb dir recht, bei AC2 kan man nur einen boikott machen, ich warte auf nen funktionierenden keks und dan zock ichs für lau,
kan nich mehr so lange dauern

Natürlich. :schief:
Ein Bekannter deines Schwippschwagers zweiten Grades hat gehört dass ein Arbeitskollege sagte... Raubkopierergewäsch halt.

Spielstände werden lokal UND online gespeichert und es wird immer der aktuellste genommen. Man kann das hochladen des Spielstandes auch deaktivieren. Wundert mich übrigens nicht dass der PC deines, was auch immer er ist, bei einem Windows Update neustartet. Immerhin ist er schon so blöd und kann sich ja nicht einmal seinen Login merken. Naja redet euch man weiter eure Raubkopiererwelt schön. PC Games hilft euch ja gut genug dabei immer neue Ausreden einfallen zu lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:

**** you Ubisoft, no really, **** you. Was ist das verdammte Problem, eine PC-Demo zu bringen? WAS ZUM TEUFEL? WAAAAS???!!!

gibs ne begründung, warum keine demo fürn pc rauskommt?
und wieso kommen denn nichmal mehr demos raus fürn pc, wenn ich nich weiß wie das spiel is, dann kauf ichs auch nich, weil 50€ in sand setzen das macht keiner.

Schön langsam glaub ich die wollen das wir uns alle so ne komische Konsole kaufen lol.
Aber bevor ich mir das wieder antu spiel ich lieber draußen auf der Wiese +rofl+

Naja, sie zwingen einen halt einfach die Katze im Sack zu kaufen. Denn zurückgeben is nicht und verkaufen kann man mit dem neuen geilen online DRM auch vergessen.
Aber die Leute die sich diesen DRM Mist kaufen, ohne darüber nachzudenken wohin die Reise geht, werden sich auch auf diesen Blindflug einlassen.
Ist ja auch nicht schlimm wenn es ein Scheiss Spiel ist, da die Server entweder down sind die savegames gelöscht oder das Konto zickt. Dann kann mans eh nicht spielen^^

Danke Ubi wieder 50€ gespart, kann es sein das ihr nur Kac.e im Kopf habt? Es gibt wenige die an dem Ast sägen auf dem sie sitzen, euer Laden gehört dazu. Naja meine Frau freut es, kein Splinter Cell, kein Silent Hunter 5, kein Assassins Creed 2 und alle künftigen Spiele ohne Demo und mit diesem dämlichen DRM, Danke ich spare richtig Geld und mit dem was ich bei euch spare haue ich im Ägypten-Urlaub richtig auf die Kacke! Weiter so!!!

Danke Ubi wieder 50€ gespart, kann es sein das ihr nur Kac.e im Kopf habt? Es gibt wenige die an dem Ast sägen auf dem sie sitzen, euer Laden gehört dazu. Naja meine Frau freut es, kein Splinter Cell, kein Silent Hunter 5, kein Assassins Creed 2 und alle künftigen Spiele ohne Demo und mit diesem dämlichen DRM, Danke ich spare richtig Geld und mit dem was ich bei euch spare haue ich im Ägypten-Urlaub richtig auf die Kacke! Weiter so!!!
Siedler 7 habe ich vergessen, die Beta habe ich nach 3 Spielstunden schon wieder gelöscht, weil dieses Affige verbinden nicht gefunzt hat!!

Zurück