News Splinter Cell Blacklist: Ubisoft schaltet Steam-Erfolge frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft aktualisiert Splinter Cell: Blacklist mit Steam-Erfolgen - rückwirkend und angepasst auf heute nicht mehr verfügbare Inhalte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Splinter Cell Blacklist: Ubisoft schaltet Steam-Erfolge frei

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auf einen Splinter Cell Nachfolger oder auch Neustart würde ich mich sehr freuen. Aber bitte ohne Open World.

Ich mich auch. Die Serie hat echt schon so viele Jahre auf dem Buckel ist aber immer noch wirklich klasse.
Man waren das noch Zeiten Zu SC1, SC Pandora Tomorrow oder der Absolute Höhepunkt Chaos Theory … ich Merk ich werd alt :(
Ein neues Game mit dem Mix dieser drei Teile wäre absoluter Wahnsinn!

Ich hätte es etwas schöner gefunden wenn die Erfolge NICHT sofort freigeschaltet werden.

Wäre für mich ein neuer anreiz gewesen das Spiel erneut zu Spielen um die Erfolge freischalten.

Freuen würden sich Besitzer des Spiels vor allem darüber, dass man die - wie bei Far Cry 3 - aus den Shops entfernten und selbst für Besitzer nicht mehr herunterladbaren DLC-Singleplayer-Inhalte wieder hinzufügt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es etwas schöner gefunden wenn die Erfolge NICHT sofort freigeschaltet werden.

Wäre für mich ein neuer anreiz gewesen das Spiel erneut zu Spielen um die Erfolge freischalten.
Vielleicht lässt sich das bei Steam zurucksetzen.

Es kommt drauf an wie die Open World ist, würde ich sagen. Wenn die OW so gut und dicht ist wie bei GTA5, wäre es vielleicht was.
Aber ja, die Missionen/Maps-Struktur wäre dann natürlich nicht geben. Ok mir fällt ein, dass was ich gespielt habe doch eher nur in Räumen statt fand.

Du kannst Erfolge auch gezielt für einzelne Spiele jederzeit mit dem SAM Tool wieder in beliebiger Anzahl zurücksetzen und das Spiel so spielen als wäre es das erste Mal.

Das ist zwar von Steam nicht so gedacht allerdings finde ich diese Art der Nutzung des Tools in Bezug auf die Spielmotivation ziemlich praktisch und damit tut man ja auch keinem weh.

Vor allem für Leute die das Freischalten zu einem neuen Durchlauf bewegen kann eine super Sache.

Zurück