Splinter Cell: Blacklist SweetFX gegen Vanilla-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Splinter Cell: Blacklist SweetFX gegen Vanilla-Optik

Auch Splinter Cell: Blacklist lässt sich mit SweetFX bearbeiten, um so - je nach Geschmack - mehr aus der optischen Darstellung herauszuholen. Da Sam Fisher über weite Teile im Dunkeln schleicht, lohnt sich eine gezielte Nachbearbeitung umso mehr. Auch mit unterschiedlichen Schärfegraden lassen sich ganz interessante Ergebnisse erzielen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist SweetFX gegen Vanilla-Optik

Wie immer halt. Entweder bischen mehr Matsche, oder bischen mehr Aliasing. :(

Wobei ich sagen muss, das SweetFX bild ist einfach heller, und nicht sau "Grau" wie das Vanilla Bild. SweetFX gefällt mir irgendwie besser. :daumen:

Mit SweetFX wurde da einfach ein Kontrastfilter drübergebügelt. Dem einen wirds gefallen, dem anderen ists vielleicht zu bunt.
Ich sehe das so: Das hätten die Entwickler von Blacklist auch selber gekonnt. Wahrscheinlich haben sie es sogar selber mal probiert und sich dann dagegen entschieden.
Splinter Cell spielt nunmal nicht in einer buten Märchenwelt, wo der Himmel strahlt und das Gras leuchtet. Daher passt das mit dem original Look.

Zurück