Spile sehr schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast nicht im ernst für den pc 600 Euro bezahlt??? Am besten geb den pc zurück und frag den Händler mal ob er nicht lieber umschulen will denn pc Händler ist definitiv nicht seine stärke. Es ist schon frech solch alte Hardware zu verkaufen für soviel Geld. Falls du Dein Geld wiederbekommst lass dir hier nen oc zusammen stellen im Forum. Für 600 Euro bekommste schon was vernünftiges. Dann kannste bei zb. Alternate etc. Bestellen und die bauen ihn auch zusammen für paar Euro. Das wäre mein tip.
 
Der Verkäufer hat dich verarscht.
Wann hast du den PC gekauft? Versuche ihn freundlich zurückzugeben, beschädigungsfrei in Originalverpackung und lass dir von uns etwas zusammenstellen.

Was am PC falsch ist?

Der Prozessor ist uralt und die Grafikkarte sehr sehr schwach. Ein PC für 220€ leistet bereits deutlich mehr.
 
Wann hast du den Pc denn gekauft und wo? Wenn es erst in den letzten ein bis zwei Monaten war hat dich der Verkäufer heftig über den Tisch gezogen, die verbaute Hardware ist nicht mal mehr ~20€ Wert!

Zudem nimms mir nicht böse, aber das ist keine Entschuldigung die Landessprache nicht zu beherschen, wenn man seit 12 Jahren hier wohnt!
 
wo ich den gekauft habe ist der nicht mehr da ich habe dem gesagt 600€ und er sagte ich gebe dir ein computer wo läuft alles drauf hat er mir auch direkt mitgegeben war gut aber jetzt:huh: ich kan garnicht glaube dass der rechner so schlecht ist weil der hat doch intel und envidiva und 600€ hab ich gegeben aber der verkäufer ist nicht mehr da:heul::heul:
 
Also Sorry wenn ich das lese muss ich lachen. Wo hast den Händler denn gefunden auf n wochenbasar?? Weil wenn ich lese das er jetzt nicht mehr da ist dann herzlichen Glückwunsch das Geld hättest auch verbrennen können! Also es klingt ganz so als trollst du die Leute.
 
ok ich habbe jetzt den verkäufer angerufen auf seine nummer ich hab gesagt ich gehe zu polizei wenn der mir mein geld nicht gibt. jetzt will der vorbeikommen was mach ich:huh:
 
Also für mich ist das Thema abgeschlossen, die verlinkte Downloadversion von CPU-Z ist 1.66, das Bild wurde allerdings mit 1.44 aufgenommen. Noch dazu willst du mir doch nicht erzählen, dass du nicht weist wie man eine .zip Datei öffnet aber dann mit Paint Bilder perfekt zuschneiden kannst..
 
1. Er hat aus dem Screenshot jeweils CPU-Z und GPU-Z rausgeschnitten. Das hätte ihm doch niemand zugetraut.
2. Version von CPU-Z auf dem Screenshot und alles ist klar ;)


Edit: hmpf zu langsam
 
Du lässt dir dein Geld wiedergeben und jagst ihn vom Hof mitsamt seines uralt PCs . Dann lässt du dir im entsprechenden unterforum nen oc zusammenstellen oder aber da du anscheinend keine Ahnung hast wenn man das liest denkst du vieleicht mal über ne Xbox oder ne PlayStation nach wenn's nur ums spielen geht!
 
Falls du uns hier wirklich nicht verarschen willst solltest du schauen das der Verkäufer seinen Computer wieder mitnimmt und dir deinen 600 Euro wieder gibt.
 
rofl "Das ist aber intel und envidea :ugly:"
Wie kann man nur so blauäugig durchs Leben rennen. Kauf dir das nächste mal einen PC in einem Fachgeschäft inkl. Garantie und
informiere dich auch zuvor und nicht erst im Nachhinein.
 
Mein Neffe ist 8 der ist quasi erst 8 Jahre in Deutschland und hat ne bessere Rechtschreibung !! Also schade das es solche Leute gibt die im forum rumtollen :-(
 
ich habe nicht die cpu gpu von dem forum hier genomen ich habe google benutzt und in forum geschaut für windows xp und da war link zu der datei warum glaub auf einmal niemand mehr:huh: ich dachte hier wäre ein forum für hilfe. auserdem benutzte ich programme für bilder bearbeiten auf der arbeit ich weis zumindest wie man damit umgeht also bitte warum mögt ihr mich nich mehr:huh::heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück