Spile sehr schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber das ist so offensichtlich was hier abgeht.
Wenn in Zukunft so ein Thread erstellt wird antwortet doch einfach nicht drauf. Don't feed the troll.
Und selbst WENN es ernst wäre erkennt man nach dem ersten Post dass der TE nicht mal die Grundlagen eines PCs kennt.
Einem Grundschüler kann man auch nicht die Gesetze der Atomphysik erklären wenn er nicht mal weiss wieviel 8 x 9 ist.
 
Leute, es ist verdammt nochmal egal, ob es ein Trollversuch ist oder nicht!
Wenn hier nur im Ansatz die Chance da ist, dass einer Hilfe braucht, dann sollen die, die helfen wollen, helfen! Wer keine Lust (mehr) hat, soll einfach nicht posten!
Die "Haha, Troll"-Posts bringen keinen weiter (und sind gerade das, was Trolle bezwecken).
 
Dann du musst machen computerlehrgang an Abendschule :-) weil anscheinend hast du a keine Ahnung oder b leidest am aufmerksamkeitssyndrom
 
ich brauche kein abenschule schaut wie gut in bin an computer :D

Red-Army-visor.jpg
 
Omg nun wird er noch beleidigend. Naja ohne Worte!! Schade das Leute drunter Leiden die wirklich Hilfe suchen hier im Forum und durch Leute verscheucht werden die nur Trollen können!!
 
Omg nun wird er noch beleidigend. Naja ohne Worte!! Schade das Leute drunter Leiden die wirklich Hilfe suchen hier im Forum und durch Leute verscheucht werden die nur Trollen können!!

Also wenn du das schon als beleidigend empfindest solltest du die rosarote Brille schnell wieder aufsetzen. Sonst frisst dich das wahre Leben nachher noch auf.

Edit: Ausserdem bietet das Forum genug Kapazitäten um auch andere zu versorgen. Und wieso Leute durch einen gelegentlichen Troll verscheucht werden sollten ist mir auch nicht ganz klar.
 
Merkst du es noch? Du hast hier nen thread erstellt wo Leute helfen wollten. Hast dir nen Spaß draus gemacht Leute zu Trollen. Das hat nix mit rosaroter Brille und Spaß zu tun sondern sowas machen in meinen Augen nur Kinder die nicht ausgelastet sind. Das Forum hat nicht umsonst Forumsregeln etc. So nun ist für mich das Thema hier durch kann geclosed werden.
 
Also der Einzige der hier mit typischen Klischees um sich wirft bist ja wohl du TE.

Netzkultur Bro, wir sind alle so.

Merkst du es noch? Du hast hier nen thread erstellt wo Leute helfen wollten. Hast dir nen Spaß draus gemacht Leute zu Trollen. Das hat nix mit rosaroter Brille und Spaß zu tun sondern sowas machen in meinen Augen nur Kinder die nicht ausgelastet sind. Das Forum hat nicht umsonst Forumsregeln etc. So nun ist für mich das Thema hier durch kann geclosed werden.

Du scheinst die Absicht eines Trolls nicht verstanden zu haben, ich amüsiere mich zumindest köstlich bis der Henker da ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück