Spile sehr schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui....und wenn du dich jetzt outen würdest, dann bekommste dicke Aua-Aua, oder wie?
Also bitte....vor welchen Konsequenzen hast du bitte Angst? Dafür würdest du nicht mal eine Sperre bekommen.

Wenn du wenigstens dazu stehen würdest, hättest du dir wenigstens eine kleine Portion Respekt verdient. Wenn man "Mist" (wobei Mist nicht wortwörtlich zu nehmen ist) baut, steht man dazu. Fertig aus.
 
Überraschend das ein Troll es selbst zugibt... wenig überraschend, dass der Trollversuch zu offensichtlich und zu langweilig ablief... nächstes Mal bitte mehr anstrengen, dann klopft sich vllt. auch jemand auf die Schenkel :)
 
Statische Ip auslesen und bannen, was anderes kann man bei solchen hirnlosen Wichsern nicht machen.

Router neustarten und freuen, allerdings wegen schwerer Beleidigung gemeldet. Trotz aller Trolle kann man doch bitte das Niveau ein wenig wahren. Als *** muss ich mich zumidnest nicht bezeichnen lassen :daumen:


Ui....und wenn du dich jetzt outen würdest, dann bekommste dicke Aua-Aua, oder wie?
Also bitte....vor welchen Konsequenzen hast du bitte Angst? Dafür würdest du nicht mal eine Sperre bekommen.

Wenn du wenigstens dazu stehen würdest, hättest du dir wenigstens eine kleine Portion Respekt verdient. Wenn man "Mist" (wobei Mist nicht wortwörtlich zu nehmen ist) baut, steht man dazu. Fertig aus.

Wo wäre denn dann der Sinn der Aktion gewesen? Ich habe mein Futter bekommen und ziehe bald von dannen. Die Anonymität sichert mein Fortbestehen.

Überraschend das ein Troll es selbst zugibt... wenig überraschend, dass der Trollversuch zu offensichtlich und zu langweilig ablief... nächstes Mal bitte mehr anstrengen, dann klopft sich vllt. auch jemand auf die Schenkel :)

Ich arbeite noch dran, meine Karriere hat schließlich gerade erst angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JDie Anonymität sichert mein Fortbestehen.[/QUOTE schrieb:
also doch keine eier in der hose ;) ! weiß garnicht warum du jemanden wegen beleidigung meldest? heute das hirn im bett liegen lassen? was denkst denn sagen die foren regeln über deinen sinnlosen thread hier der nur dazu gilt leute verarschen zu wollen die helfen !?!
 
Du verarscht hier User die jemanden helfen wollen, aber bekommt Pippi in die Augen wenn man ihn dafür als Pellewemser bezeichnet. Gehe doch bitte auf einer ICE Strecke spielen oder auf der A1 im Feierabendverkehr. Eine Wattwanderung nach Helgoland würde auch das Gemüt abkühlen.
 
Wo wäre denn dann der Sinn der Aktion gewesen? Ich habe mein Futter bekommen und ziehe bald von dannen. Die Anonymität sichert mein Fortbestehen.
Sichert dein Fortbestehen? Also hast du Angst, dass dein echter Account aufgrund dieser Aktion für immer und ewig ins Nirvana befördert werden könnte?

Davon abgesehen, dass ich diese Aktion nicht so schlimm finde, dass du dafür großartig bestraft werden solltest, finde ich die Angst um deinen ursprünglichen Account ganz schön lächerlich. Wie schlimm es doch wäre, wenn dieser wirklich gelöscht werden würde. Hast du dir doch so ein tolles PCGH-Forenleben aufgebaut mit über xxxx Posts, das durch nichts auf der Welt zu ersetzen wäre. :D

Mannomann, hier erfährt man wirklich, was im Leben zählt. :schief:
 
also doch keine eier in der hose ;) ! weiß garnicht warum du jemanden wegen beleidigung meldest? heute das hirn im bett liegen lassen? was denkst denn sagen die foren regeln über deinen sinnlosen thread hier der nur dazu gilt leute verarschen zu wollen die helfen !?!

Die Regeln sagen nicht erlaubt. Aber erlaubt eine begangene Straftat das eine andere begangen werden darf?

Du verarscht hier User die jemanden helfen wollen, aber bekommt Pippi in die Augen wenn man ihn dafür als Pellewemser bezeichnet. Gehe doch bitte auf einer ICE Strecke spielen oder auf der A1 im Feierabendverkehr. Eine Wattwanderung nach Helgoland würde auch das Gemüt abkühlen.

Richtig, allerdings differenziere ich zwischen trollen und beleidigen.

Sichert dein Fortbestehen? Also hast du Angst, dass dein echter Account aufgrund dieser Aktion für immer und ewig ins Nirvana befördert werden könnte?

Das war bildlich zu verstehen, ein Troll muss essen und wenn er erwischt wird gibt es nunmal nichts mehr zu Essen sondern nurnoch die Peitsche :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid dass ich dich beleidigt habe *ironie off*

Leute die dir helfen wollen zu verarschen ist das aller letzte. Würde ich dich kennen gäbs heute Abend ein paar aufs Maul.
 
Leute warum lasst Ihr Euch denn so leicht verarschen? Allein wenn man die ersten zwei Seiten liest, sieht man doch, dass der Thread nicht seriös ist.
Es ist ja super, dass Ihr Ihm direkt helfen wolltet, das ist ja auch der Sinn dieses Unterforums, aber nach solchen Posts sieht man doch, dass es sich um einen Troll handelt:

ist alles gut für spielen hat der verkäufer gesagt. ich habe keine ahnung wo kann ich das alles sehen? bitte helft mir ich habe unten so ein blaue leiste und start ist grün
hintergrund bild ist eine wiese mit hügel
 
Hier ist erst einmal Schluss! Alles Weitere werde ich mir ansehen, sobald ich heute Abend zu Hause bin. Freut euch schon drauf. :schief:

EDIT: Erfreulich wenig Arbeit - und doch wirksam für ein friedliches Forenleben. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück