Spike TV VGA 2009: Lucas Arts wird am 12. Dezember ein neues Star-Wars-Spiel präsentieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spike TV VGA 2009: Lucas Arts wird am 12. Dezember ein neues Star-Wars-Spiel präsentieren

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spike TV VGA 2009: Lucas Arts wird am 12. Dezember ein neues Star-Wars-Spiel präsentieren gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spike TV VGA 2009: Lucas Arts wird am 12. Dezember ein neues Star-Wars-Spiel präsentieren
 
Spike TV VGA 2009: Lucas Arts wird am 12. Dezember ein neues Star-Wars-Spiel präsentieren

Ich hoffe das die ein gutes Spiel präsentieren werden wie Star Wars Battlefront 3. Auf das Spiel würde ich mich so was von freue. Das alte war so was von genial. Hoffe mal das die keine feher machem:schief:
 
AW: Spike TV VGA 2009: Lucas Arts wird am 12. Dezember ein neues Star-Wars-Spiel präsentieren

x-wing(hd), lieber noch tie fighter(hd).
 
AW: Spike TV VGA 2009: Lucas Arts wird am 12. Dezember ein neues Star-Wars-Spiel präsentieren

Entweder TFU oder was mich überraschen würde dieses Star Wars Multiplayerspiel, hieß glaube ich Old Republic
 
AW: Spike TV VGA 2009: Lucas Arts wird am 12. Dezember ein neues Star-Wars-Spiel präsentieren

Ich hoffe ja auch stark auf eine Flugsimulation.
Tie HD Wäre ja mal Mega Hammer.
Was ich das früher gezockt habe.
Ich sag nur MK2 Abfangjäger.
 
AW: Spike TV VGA 2009: Lucas Arts wird am 12. Dezember ein neues Star-Wars-Spiel präsentieren

Star Wars Battlefront 3 wär wirklich echt klasse. Bin gespannt auf den 12. :)
 
AW: Spike TV VGA 2009: Lucas Arts wird am 12. Dezember ein neues Star-Wars-Spiel präsentieren

Also was mal wirklich geil wär, wär sowas wie ein "SWG II"... DAS Spiel hat gerockt... damals^^...

MfG
 
AW: Spike TV VGA 2009: Lucas Arts wird am 12. Dezember ein neues Star-Wars-Spiel präsentieren

Ich hoffe es wird ein endlich ein Jedi Knight!!!:hail::hail::hail: Dies mal mit Leia als Lehrling in die Hauptrolle :D:D:D

Im Kaptitel 6 (The Return of the Jedi) Verspricht Luke an Leia, dass sie die Macht so wie ihm nutzen wird/kann.

Bitte Lucasarts, wenn ihr nicht auf die Idee gekommen seid, habt ihr sie von mir!!!
 
AW: Spike TV VGA 2009: Lucas Arts wird am 12. Dezember ein neues Star-Wars-Spiel präsentieren

Jedi Academy 2!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabber*
 
Zurück